• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Mach uns nicht Älter, als wir sind ;)
 
Hab ich dir geschickt, bin aber in nächster Zeit beruflich und privat zeitlich sehr eingeschränkt was D2 zocken angeht ;), wobei die zwei main accs stehn ja eh unterm Profilbild
 
Hättet ihr Bock auf ne 8er Manmode aka HC Party?

Und :kiss: an Coru und Noir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein letzten HC Char hat Shady gekillt, seitdem habe ich den Modus nie wieder angefasst.
 
ne lass mal, jetzt wieder mit d2 anfangen...dafür fehlt mir die motivation lol

hab gehört diablo 4 ist in der mache, wenn es kein reinfall wird die D3 werd ichs auf jeden fall zocken...zumal ich auch job bedingt mit games zu tun hab.

schön auch von den andere zu lesen, nach fast 15 jahren!
 
CHC war für mich mit die beste Gamingzeit! :) Season 3 war ich besonders aktiv! Diide_Paez war sehr hoch und Nico hatte Kurwa verkauft!
 
Moin!

Ich dachte, ich zeige mal zwei Bilder aus meiner aktuellen Abenteuerreise durch 1.00. Zunächst zu fünft ging es los. Überwiegend prügelt sich der Barb durch und der Rest leecht. Doch dann das erste unique ...
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38788&d=1538338183
Anhang anzeigen 38788
... führt kurzzeitig zur Wachablösung an der Front.
Aber mit einem dreifachgesockelten Speer geht der Barbar dann doch wieder besser voran. Auch weil sich der erste Erfolg beim Glücksspiel eingestellt hat.
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38789&d=1538338254
Anhang anzeigen 38789
Inzwischen geht es mit 8 Chars weiter. Alle hängen in der Kaserne, weil ich auf noch keiner Karte den Abgang gefunden habe, bevor mein Zeitfenster zum Spielen zu Ende war. Aktuell ziehen sich die Sorc und der Barbar gegenseitig. Der Rest wird dann später am Flammenfluss gelevelt.
 
Moin Moin, wie ich sehe gibt's noch aktive hier.
Hab letzte und diese Ladder mal wieder kurz CL und CLHC angezockt, leider kaum noch open Games, und ohne mehrere D2 Fenster auch nicht mehr so spassig wie damals, aber schön das es noch ein paar Leidensgenossen gibt.
Grüße an Alle
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Hallo Zusammen, :hy: Paule

Schön das die alten Mitspieler von früher sich hin und wieder hier blicken lassen
Ich bin momentan seit ein paar monaten wieder D2 inaktiv
 
Gibt es noch einen classic bnet channel, wo etwas los ist?
Geht das mit den mehreren D2-Fenstern auch auf einfache weise? Oder nur über Multi-D2-Installationen?
 
Gibt es noch einen classic bnet channel, wo etwas los ist?
Geht das mit den mehreren D2-Fenstern auch auf einfache weise? Oder nur über Multi-D2-Installationen?

Hallöle, funktioniert leider alles nicht mehr, man riskiert nen Keyban wenn man es versucht, hab mir 2 keys zerschossen nach dem letzen patch^^
Also lieber lassen.
Ich glaub Channels gibt's auch keine mehr.
 
Zurück
Oben