• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Stimmt, den hatte ich in der Tat gerade vergessen.

Erinnert mich gerade auch mal wieder an die tolle Zeit im Sunwell Plateau
 
:hy: Ein Lebenszeichen von mir und einen guten Rutsch ins neue Jahr :hy:
 
War :WD nicht der Weihnachtsmützensmiley? :consufed:

edit: oh funktioniert ja sogar noch
 
Hallo meine lieben alten Hasen :D

Ist von euch schon wer auf dem Discord hier vom Forum? xD
 
Also wir haben heute morgen bis 5:20 gezockt und 25 CD Hell runs gemacht.. :WD

Bockt schon :D
 
Zockt irgendwer HC Classic? Optimalerweise dann auch irgendwann ladder? Auf PS5 (PS4 geht bestimmt auch) Wäre toll ein paar Freunde zu haben :D
 
Also ich hab nur vor es auf dem PC zu zocken, und ja bisher echt Spaßig, blöd nur wenns wieder unnötige Fehlermeldungen hat die einen nicht reinlassen :WD :wand:
 
True, gerade geht wieder nichts bei mir. Americas-Server ist mehr los in Classic SC, wie ich feststelle :)
 
:hy: da sind die alten Hasen wieder aktiv. Bin auch am überlegen ob ich mir D2 resurrected zulege, aber das artet dann wahrscheinlich wieder in rumgesuchte aus :D
 
:hy: da sind die alten Hasen wieder aktiv. Bin auch am überlegen ob ich mir D2 resurrected zulege, aber das artet dann wahrscheinlich wieder in rumgesuchte aus :D
Ja und Nein.

Prinzipiell ist es cool und macht mal wieder richtig Bock.

nachteil ist halt das die Classic Community wie gewohnt klein und sehr verschlossen ist. Neulinge werden durch fehlende Spiele abgeschreckt, in Hölle quasi keine Public Games.. ist schon weng.. Schade. Ich mach dann oft öffentliche Games auf und da kommen immer Leute rein und klagen das sie keine Spiele finden..

ist halt blöd wenn man noch keinen Anschluss hat. Hab einige, aber die wollen fast alle nur Hell CS machen und das geht mal 1-2 Abende die Woche aber mehr muss echt nicht sein.
 
Hallo zusammen.
Die Grafik ist ja ganz schick, wenn ich nur mehr Zeit hätte... 😉
 
Zurück
Oben