• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

gratz ^^


btw so geil, in eienr stunde machen dir die freaks ne brille o_O

aber wieder ordentlich Steine gekostet der shice..
 
ich muss auch mal wieder zum augenarzt...
kann sein dass ich deshalb immer rücken- und bissl kopfschmerzen hab...

...ich sollte mehr schnaps trinken...
 
nein, weniger essen und weniger wasser/nichtalkoholisches sollte auch helfen.
 
...bei was soll das helfen?

steh ich aufm schlauch? :confused:
 
mehr schnaps trinken oder weniger um ihn zu kompensieren ;)
 
mich und meine mitstudierenden = uns...
also um auf einen nenner zu bringen tink schnaps und vernachlässig den unwichtigen rest
jo das könnte einen von so manchen schmerzen befreien
 
Das sind sie vermutlich schon lange, aber das macht nichts...
 
hey kiddo.... want some sweeeties ?

:eek: ye ye , some purple candies mister !
 
schöner tag ich darf mich nun um all möglichen dinge kümmern ...
z.b. ne bleibe in der nähe von pratteln für die nächsten 6 wochen...
bzw ab übernächste und dann 6 wochen
 
hätte mal nur kurze Frage: ab wann wird das Leveln in CL eigentlich so richtig zäh?
hab meine Sorc jetzt im SP (allerdings im Team mit Hammerdin + BO) in p8 CS auf 87 gelevelt, bis jetzt empfand ich es noch nicht allzu schlimm.

90 wäre halt ein gutes Level^^
 
ab 93....da kriegst 80% der XP von Dia...du kriegst nurnoch von Bossen mehr als 5%! Is hier aber Offtopic.
 
93 wird sowieso nicht realistisch für mich, dazu bin ich nicht leidensfähig genug


das ontopic hier nicht erwünscht ist, wusste ich nicht. Dachte ich frag lieber hier kuerz bevor ich extra nen Thread aufmache. nix für ungut, kommt nicht wieder vor :angel:
 
Wenigstens hast keine falsche Flagge in der Sig :WD
 
so endlich alle klausuren rum
die schweizer un ihre gesetzte die treiben mich noch mal in den wahnsinn
 
Zurück
Oben