• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

ihr treibt mich auch nochma in den wahnsinn.
 
hm, meine katze is nie witzig.
 
* Wenn das neue Forum online geht, wird es auf dem Stand von Sonntag Abend sein. Sämtliche Posts, die ab dem Beginn der Umstellung gemacht werden, gehen damit unwiederbringlich verloren! Bedenkt dies für den Fall ausführlicherer Posts.


* Auch wenn die Posts während der Umstellung verloren gehen wird ein Fehlverhalten im Forum die gleichen Konsequenzen haben wie sonst auch. Wir sind bemüht Euch eine möglichst saubere Kommunikationsplattform zu bieten, und werden auch in der Umstellungszeit darauf achten, dass unsere Regeln und die Netiquette eingehalten werden. Etwaige Konsequenzen wie Verwarnungen oder gar ein Ban werden in das neue Forum übernommen.


mhhh kay!
 
als ob wir hier angst davor haben würden...

kneipe is anarchiefeld.
 
so ich richte mich mal für umzug stuttgart
jaja praxisphase ruft wieder
ab ins schwabenländle
 
lolz, dieser post wird verloren gehen :D
 
UPDATE: Aufgrund von technischen Schwierigkeiten muss die Forenumstellung leider verschoben werden. Wir hoffen im Verlauf des morgigen Tages, Montag den 09.03, die Umstellung vornehmen zu können. Bis da hin bleiben die Tradeforen geöffnet und alle Forenpostings, die bis da hin gemacht werden, bleiben erhalten. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.
 
ja kann gut sein...
scheiss wetter hier oben
als ich ausm haus bin glaubte ich ich träum alles verschneit so ein mist...
ICH WILL SOMMER!!!!
 
stimmt, hab von der verzögerung gestern auch noch gelesen...
mist, jetzt muss ich doch mit konsequenzen rechnen... :(
 
beep an error occured.

unauthorized person used :WD



€dit: Status Update, Problem solved: Diese Person ist auf deiner Ignore List. Um dir das Post dennoch anzusehen klick [hier]
 
is ja cool :)

€: was dauert denn so lange bis mein Beitrag hochgeladen ist?...
 
Zurück
Oben