• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

2☠1☠ erscheinen ja zwei blizzard titel eins ist ja Starcraft 2 und das andere ist "Geheim!". Mal schaun am ende ist es Diabl☠ 3 und es k☠mmt v☠r 1.13 raus.

so wem langweilig ist kann ja zählen wie viele T☠tenk☠epfe ich in meinen post versteckt hab.
 
Daran liegts, crash ist einfach zu inaktiv ;)
 
gehste en papst bisschen auf keks?;)
 
Re :hy:

ebenfalls back vom urlaub
 
scheiße hier herschte ne woche anarchie (mod weg) und keiner hat was mit bekommen :autsch:
 
moinsen

bin derzeit in hamburg. geile stadt, leider ist unter der woche auf der reeperbahn nix los und am do flieg ich nach barcelona -.-;;

werd auf jeden fall wieder hierher kommen^^
 
scheiße hier herschte ne woche anarchie (mod weg) und keiner hat was mit bekommen :autsch:

Was denkste warum ich hier offiziell nichts gesagt hab :D
War auch in hamburg, wirklich geile stadt.
Ich komme dort definitiv wieder hin^^
 
Ich bin total kaputt.

Weil mich das Bnet nicht mag, hab ich mal SP gespielt. Ich hatte noch einen Lvl 21 Classic Schwert Frenzy auf der Platte. Im Tal der Schlangen ging es heute los und eben ist Duriel gefallen. Man ist das eine harte Nuss!


BTW:
Hamburg ist auch ohne Reeperbahn ne tolle Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
berlin, endlich eine stadt in der auch unter der woche was los ist^^
gestern bummzu ....

leider flieg ich morgen schon heim -.-;;
 
Schade, heut hab ich keine Zeit für Dich... Aber gestern dafür Inglourious Basterds gesehen... Fett!
Was hast'n heut abend vor?
 
moin jungz!

sagt doch mal bescheid wenn ihr in HH seid.. wohne zwar atm in Göttingen, aber bin noch oft in HH..!
nach barcelona flieg ich in 1 monat übrigens auch.. und Inglorious Basterds fand ich gut, aber kommt nicht an andere Tarantino-Filme ran imo.

Gruß! Warte übrigens immer noch aufn reset... in 6 wochen sind meine ferien wieder um :cry::motz:
 
bummzu

morgen gehts mitm heer auf übung in die berge ... voll chillig^^
 
Der letzte macht das Licht aus

Und ich hoffe daß das noch möglichst lange dauert hier bei euch Klassikern ;). Ich aber höre jetzt definitiv auf mit Diablo und werde daher auch diesem Forum den Rücken kehren.
Das ganze hat sehr private Gründe die ich hier nicht nennen möchte.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei diesem herlichen Spiel, volle und gute CS-Gruppen, weiterhin keine Bots und immer prallgefüllte Mules.

LG Heldenecke :hy:
 
Zurück
Oben