• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

:hy: paulchen bist ja doch nicht in sojamilch ertrunken wie viele vermutet haben^^

Doka ist mittlerweile als mod zurückgetreten nachdem er erstmal 3 monate verschwunden war.
:hy: neri

ahaha. Bin eher in Arbeit als in Sojamilch ertrunken! Seit nem knappen Jahr leb ich auch nur noch vegetarisch... Nicht dass ich jetzt groß kräftiger dadurch geworden wäre. O,o

Hab nen fetten Erfolg vor kurzem gefeiert!!
Jetzt kommts:

ICH HAB MEIN VORDIPLOM!

Sogar mit nem bessren Schnitt als damals das Abitur...
2,7 isses geworden. Yeah!
Richtich geil.

Btw, wohnt irgendwer hier an der Ost- oder Nordsee? Wollt da im Winter mal hin und brauch Tipps wohin! :confused:

e:
Und nu isser zu, mfg der nicht-brutzel
ahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Flüsternde Stimmen behaupten ja das D3 dieses Weihnachten kommen soll xD
 
Crash höhrt stimmen aus der Zukunft XD, ach ein bisschen gesunder optimismus schadet nie

Nice WE auch :hy:
 
ich weiß nicht, ob ich das schonmal gefragt habe, aber wohnt hier jemand im norden und kann mir fürn Winterurlaub (so Januar/Februar) n paar Tipps geben, wo das schön und fürn Studi erschwinglich ist. So 10€/Nacht sind tolerabel. Gruppengröße bis 5 denke ich.

thx, we war nice : )
 
Mal ne ganz andere Frage:
"Was macht man als Frenzy eigentlich gegen 'Stone Skin - Mana Burner'?"
 
wenn mit 'cb' 'crushing blow' gemeint ist, geht das doch gar nicht. Crushing Blow ist physischer Schaden und mit einer Steinhaut ist das Vieh dagegen Resistent, auf Hell sehr leicht immun. Amok geht auch nicht, da das Mana braucht. Ein Manaburner zieht mir aber mit einem Schlag das gesamte Mana ab. Da müsste ich gegen so eine Bossgruppe für jeden Schlag einen Manatrank trinken. So einen großen Gürtel habe ich nicht.

Und wo gibt es Open Wounds? Ripsaw fällt mir da ein, aber das Schwert ist ein bisschen groß um es für den Fall der Fälle dabei zu haben. (Mal ganz abgesehen davon, dass man es finden müsste...)
 
Hi und moin :D

D3 schon draussen ? ne ? ok cu :p




































ne ne werde mal öfters vorbei schauen, ist ja wenig los :(
 
Moin carsten :hy:

Jo ein bisschen mehr könnte in der kneipe und allgemein im classic breich los sein. Wird mal zeit für zumindet einen ladder reset & patch ;)
 
Najo

Erfolge einer angehenden Classicsorc (in den Classicschipi trau ich mich immernoch nicht :ugly::p:D)

Werdet bissl einsteigerfreundlicher :p
... und fangt nicht direkt an zu motzen wenn ein Posting mal einen etwas unkorrekten Inhalt hat (ich will ja keinen anschaun)

PS: Wieso hat JohnD ne halbe seite platz in seinem Post?
 
Hat vielleicht noch jemand den Frenzybarb Guide von Pendragon auf der Platte? Müsste für Version... 1.06 gewesen sein, glaub ich.
 
Zurück
Oben