• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

ich glaub, ich mach mir jetzt ma bissl reis...
mal sehen, was es dazu gibt :)
 
asiaten?
hmm ne reis is schwierig ich hab echt ne weile gebraucht bis ich nach der bundeswehr wieder reis essen konnte
 
löl, wieso? Beim Bund gabs immer feines Essen in der Kantine oO
 
wo warst du bitte beim bund?
nene die reisportionen konnste echt in tonne klopfen
 
jo, bei mir inner kantine gabs eigentlich auch immer rel. gutes essen.

mag vielleicht auch daran liegen, dass ich net beim bund war... :confused:
 
omg
naja nur die agar war schlimm was essen anging danach wars relativ gut
wobei das frühstück genial war dafür hat es sich sogar gelohnt füher aufzustehen
 
also wir haben in der AGA kein anderes essen gekriegt als danach.. man musste bloss etwas zügiger essen wenn man nicht aufgepasst hat ;)
 
<--- gnihihihi

wtf is a AGA?

sowas wie grundausbildung?
 
^^ war ich beim club agar^^ aga nat.
ich hab zwischendrin die kaserne gewechselt und in der andren kaserne wars essen eben besser
und man hatte mehr zeit das ist auch wahr
 
och, wie bin ich trautig, dass ich solch eine erfahrung net machen durfte -.-
 
bund ist schon lsutig. wenn du nicht krampfhaft was gegen sport und fitness hast, kannst dort viel arbeit durch sport ersetzen ;)
 
ich fand generell paar sachen interessant
net nur der sportliche teil
wobei sehr interessant wie sich manche wie götter halten weil sie schon 3 jahredabei sind aber trotzdem nur 3 pommes haben
 
hör auf mit dennen :P


naja für mich wars nix dauerhaft. alles anti bart faschisten xD
 
man bekommt alle 3 monate 1 pommes
also hatte ich nach beedenden 2
nur diese hatte meistens hautpschule gerade bestanden und hielten sich für was wesentlich bessres als dich^^
wobei es dabei auch ausnahmen gab
 
Zurück
Oben