• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

freizeit ahahahahahahahahhaAHAHAHa

AHAHAHAHAHAHA







der war beinahe gut
 
was denn jetzt noch zu tun?
kinder sind doch wohl scho im bett wa?
 
oho, dachte das passiert wenn du dann im bett bist...
 
hehe, hab mir grade ma wieder paar oldschool RPG vids auf youtube angeschaut...ach war das schön :)
 
besser so.

eben die erste hälfte vom königreich der Himmel malwieder angesehen.

Jetzt gehts aber echt ins Bett

€dit: WTF !!! Keiner postet!!

Habts wohl ernst genommen als ich im icq off bin^^
 
Wtf habt ihr heute die Seiten voll geknallt :eek:

Naja bin nun wieder daheim :)
Und naja, der Behördengang war heute quasi das Einschreiben an der Uni :p und die liegt in Siegen nicht gerad um die Ecke. Glücklicherweise habe ich ja nette Eltern die mich dann auch zwecks Bafög scheiß Antrag begleiteten und somit war ich seit 4 Uhr heut Morgen bis gerade eben Unterwegs :ugly:

Hat aber alles geklappt und im April gehts dann endlich los :D
 
Lehramt für Gymnasien, Fächer Germanistik und Soziologie :D

Ich hoffe nur, dass ich Sekundarstufe I + II krieg, am liebsten wär mir ja nur II, weil Oberstufe stell ich mir 'leichter' vor zu unterrichten ;)
 
Wirds auch, denk ich. Aber es wird definitiv 'ne neue Lebenserfahrung und ich hoffe auch diese Mauer erklimmen zu können. Bisher habe ich auch alle Ziele erreicht im Leben die ich erreichen wollte, hoffentlich geht's so weiter :D

Aber ich werd mich erstmal verkrümeln, war ein anstrengender Tag heute. :)

Also dann, schlaft gut später! :hy:
 
Zurück
Oben