• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

hihi
soso... vllt zocke ich heute mal... aber ich sollte auch einmal die woche hausaufgaben für ein abifach machen... eine zwickmühle :(
 
da isse nochmal, hatte ihr derzeit nen eigenen thread gewidmet, weil mich so viele cl-spieler mit eq unterstuetzt haben.
der thread ist aber schon den weg alles irdischen gagngen ;)
ich aergere mich heute noch, dass ich den char habe ablaufen lassen, weil die gute im nm cs prima zurecht kam.
hab dazumal u.a. mit nem summon-necro gedaddelt - fun pur.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=19296335#post19296335
 
Naja Level 60 habe ich nur knapp hinter mir :ugly:
 
ja, hm, schöne Java... das soll mir jetzt WAS sagen? ^^ oder einfach nur so? dachte du wolltest auf chipped's CTA-Fail noch einen draufsetzen und was besseres zeigen.^^

Ich meine ich wollte meinen Classic Hammerdin ja auch ein CTA bauen, natürlich in nen Schlangenstab mit +3 Rücknahme!
<-> wer alle Fails in diesem Satz benennt kriegt nen :keks:
 
Lamerdins haben nie und nimmer nen Schlangenstab inner Hose.
 
blubb... ich würde mir ja meinen kater wegsaufen, hab aber morgen um 8:00 fahrstunde... das leben kann so gemein sein :(
 
Mein Fahrlehrer verlangt nur immer von mir, dass ich in ner 30er-Zone 30 fahre... tsts...
 
und kleine nervige kinder darfste auch nicht überfahren so ne frechheit
 
würd ich auch gaffen =O

btw hat einer von euch in Sc classic ne shard und irathas set über? :>
 
Zurück
Oben