• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

hessen

so jetzt noch was dazu fügen damit der olle sen nicht wieder wegen 1zeiler rummeckern tut
 
Seitdem ich
hier bin :autsch:

:D

Naja in der kneipe wenns nicht exessiv ist, ned so wild
 
und jetzt haben wir noch mehr foren-wauwaus ,die uns auf die finger hauen wollen.
 
wo sen?
ich dreh keinen :WD

möpmöp

woopwoop!
 
Ye, ye, that's what I'm talking about! :D
Morgen keine Schule eeeeyoooo! Großartig! ^^
 
Wuha! Hast mich echt mal wieder an was nices erinnert... bisl Scrubs schauen ftw :D
Verdammt heut ist mal wieder son richtig fauler Tag wo man in sinem Bademantel am PC sitzt und sich Jazz reinzieht.... was will man mehr.... dirimdirim.... :cool:
 
Naja, Bademantel hab ich keinen und mit Jazz hab ichs im Moment auch nicht so :D

Ich höre zur Zeit eh lieber sowas wie Die Streuner oder so...
 
Wuha! Hast mich echt mal wieder an was nices erinnert... bisl Scrubs schauen ftw :D

ich gucke seit Weihnachten 2,5men... und bin nun fast durch x)

Scrubs hab ich S1-8 mind. 2mal komplett gesehen, S9 verfolge ich net ganz so intensiv, is recht langweilig ohne den Janitor ;(
 
nice weeeeeeee :)
irgendwie isses die letzten tage voll warm bei uns... teilweise glaube ich bis zu 10° oder so^^
 
ich gucke seit Weihnachten 2,5men... und bin nun fast durch x)

Haha, ja man, aber da die ja iwie Mangelwahre ist gibts die wenn dann nur mit Kumpels und nem genüsslichem Kopf... ^^
Da ists nochma doppelt so lol'ed.

Nice WE, too, btw.
Me re von Herr der Ringe Marathon auf English :ugly:
 
So...
Ama hat sich wieder in die Top 50 der Amseln geschlichen und vllt kommt die tage ne Vorstellung zustande (wobei ja eig erstmal anderes ansteht...~~)
 
Warum willste ne Level60 Ama vorstellen? :lol:
 
Er redet nicht von HC r4n4 :p
Mit meinem Nec wirds allerdings wohl noch ein wenig dauern. Der braucht noch nen geschieteren Wand undn 10fcr amu... dann 2sojs reinhauen... und ein Red Boneshield mit bisl prism.... und da auch nochn soj reinhauen.... :ugly:

Man ich muss langsam echt mal wieder ein paar neue Installs hier aufn Mac hauen sonst wird dat nix mit Classic ^^

Gestern HCClassic angefangen mitm Hammerdin mal sehn wie weit ich komm :D
Lvl 14 isser schonmal.
 
Wie was wo warum weiß ich davon nix???
Ab in die Chargallerie und repost machen, aber dalli! :D
(Gibt auch nen schönen +1 für :ugly: )
 
Zurück
Oben