• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Hey, wollte auch hier noch bekannt machen: Ich suche eine Classic SC Party für den Ladder Reset.

Falls Interesse besteht, bitte da melden: Link



OT: Sandboxie funktioniert super; auch unter Win7.
 
hab's jetzt nur mit VMlite versucht und da hakt es wohl an der grafik.

aber wenn ichs mir recht überlege reicht user-switch eigentlich zum mulen/looten.
hast 'nen namen parat r4n4?

guck mal hilfe-forum o.ä.

das programm was ich benutze heißt SUperior SU, sollte in dem "D2 zweimal starten"-Thread zu finden sein.
 
da arbeitet man letzte woche ein bissl vor weil man diese woche den ein oder anderen tag im halbschlaf antraben wird und bekommt direkt 'nen schiefen kommentar vom ausbilder...
und dass nur weil das eine ein prüfungsstück hätte werden sollen :rolleyes:

nice week@all :)
 
nice we @all :)

regards, drogiebär :bersi:

PS: Postet mal mehr ihr Klappspaten :mad:
 
LoD Scl ist das Stichwort...
Zumindest noch :ugly:
 
Tut mir ja Leid :ugly:
Wird nicht wieder vorkommen :hammer:
Außerdem werd ich die Ladder wohl eh wieder beim CLHC-Contest mitmachen.... jemand dabei?
 
irgendwie nervt dieser schwule DIIde-tag... dieses mal mache ich ohne.
erster char(pala) is btw bei dia gerippt... wegen trinkfaulheit :)
nun erstma bobarb hochziehen und evtl bastel ich mir auch ne ama..
 
so´n mist, immer noch kaum zeit zum daddeln.
so langsam werde ich neidisch auf einige von euch :D
 
Zurück
Oben