• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

ok, scheint mir auch so... gerade wenn ich mir die Lebenswerte der Gegner dazudenke... ohne die Resistenzen zusätzlich zu berücksichtigen... wohl eher was für Normal/Nightmare.

Ich dachte vorhin Andariel cheatet... oder aber AR auf Ringen kann in Classic mehr sein als in LOD... 148, die 3 Lichtradius haben mich aber doch eines besseren belehrt. Rest war leider mist.
 
Und ich such noch ne gescheite Möglichkeit, D2 auf meinem neuen SC2-Freundlichen Widescreen zu zocken ohne Streckung^^


€dit: Dong! Da kann man das umstellen im Bildschirmmenü^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kam glaub ich frisch mit patch 1.13, nette sache :top:

find's grad cool wie ich mean 'ne ganze generation davon abhält gift-javas zu zocken :D
 
naja... abhalten...

Vielleicht strebe ich mal danach eine Lady Giftjava zu machen, und ne Baroness zu versuchen... was solo wohl schwer möglich ist^^

Vielleicht mit BU als Zweitskill oder einfach mit Schwerthalter als OW-Quelle... die Resistenzen bluten dann zwar aber der AR dank max Durchschlagen wäre besser :)

[/Theorie]

mal gucken, nach Magendarm-Grippe bin ich das kotzen gewohnt
 
Tatsache:

Solo kommt man mit einer Lightsks-Only nicht durch, mit einer Poison/Light hingegen recht gut.
Alles andere: Hier
 
Na dass man den Screen jetzt ziemlich beliebig vergrößern kann.
Resize eben.

Frage: Best Equip für Barb?
Sigons Helm sieht einfach so grottig aus...
 
Wäre mir neu das es so ne Funktion im d2 bisher gibt^^ Hab sie Hardware technisch gefunden..

Best equip? gug mal im archiv :D
 
Jaja blablub da steht halt auch dass nix > Sigon geht ^^
Aber der Helm sieht so dermaßen unpassend aus da muss es doch Alternativen geben :p
Naja, care erstmal, was wage ich es überhaupt ingamefragen inner Kneipe zu posten :ugly::go:
 
wenn du was anderes weisst das so viel AR gibt wie der Helm, gogogo^^
 
himmlische hüllen^^
prob is dass dann 1-2 ringe blockiert sind und dir die 10ll von sig fehlen.
hasse den helm aber auch, tendiere daher jedes mal in richtung lance/exec (dex), aber spiel dann doch mit 'nem snap~~


/E
schick mir mal wer 'ne liste per pm auf der man sieht wieviele posts man für welches ava-pic brauch, der regu hier erinnert mich zu sehr an doka :D
 
Benutzerliste -> Nach Posts ordnen -> et voilà...
Aber das hast du nicht von mir *hust*
 
geheim...

ich meine, endlich daheim :) Arbeit ist was für Idioten... Homer wäre stolz auf mich
 
dat heißt: gayhaim.
da war doch btw irgendwo ein Topic diesbezüglich...
 
ach gay doch haim! und ja da gabs ein Topic, das ist aber lang her das ich es gesehen habe...

ich geh nu kartön spielen und pier trinken... in Maß-en ^^ muss ja leider morgen wieder arbeiten... :hy:
 
stimmt ja, forum wurde ja modernisiert^^

hat jemand von euch mal torchlight gezockt?
soll ja ganz ordentlich sein.
 
Woche vorbei, nerven blank... kann mir mal we wat schickes blondes organisieren? am besten ne ganze Kiste!

:hy:

schönes WE
 
Zurück
Oben