• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Hi John :)

der ein oder andere is ja echt noch da den ich von früher kenne.

Freut mich irgendwie, auch wenn ich mit erschrecken feststellen musste, dass mein Acc im Sept 2001 erstellt wurde, also hab i ja bald 10jähriges :P

Hey Aldi ;)

Joa ist schon ne verdammt lange Zeit her... bin auch schon 11 Jahre hier dabei, die meiste Zeit davon wohl im Staff :D

carsten :hy:

Poststreik?

Streikt die Post jetzt schon auch? die arbeiten doch eh nix *GG :ugly:

Wenn i überleg, vor 10 jahren was i da noch gemacht hab :)
Aber langsam werd mer ja doch alle alt!

Freu mich echt scho auf D3, auch wenn hier natürlich scho negative punkte genannt wurden. Aber des nimmt mir sicherlich nich den Spaß, hats bei bei D2 nich gemacht & bei WoW auch nicht.

Aber die wenigen negativ Punkte können die Vorfreude auf des Spiel bei weitem nicht überbieten! :-)

Ma schauen ob mich des Spiel so fesseln wird wie D2 und WoW.

Sieht man dich bei D3 wieder ?

Ja vor 10 jahren da war ich gerade Azubi im 3. Lehrjahr.
Mein Leben bestand aus Weiber, Saufen und D2 :D

Jetzt aus Saufen, etwas weniger Weiber und kaum noch D2
Dafür nen Glazenansatz und Geheimratsecken :ugly:

Wenn die Frage an mich ging Sen, dann ja
Zu D3 werd ich wieder zocken. Sicherlich nicht soviel wie früher, aber des würd zeitlich eh gar nicht mehr gehen, wg Frau und Arbeit :)

Ging an carsten und irgendwie auch an dich ;)

Guten Tag, die Herren. :D

Hat sich sogar Aldi mal wieder hierher verirrt! Yay :D
Und ich auch :ugly:

irgendwie tanz ich hier grade wohl voll aus der Reihe oder? :D

vor 10 Jahren... ich glaub da hatten wir nichtmal unsere erste Spielekonsole, und an nen PC war für uns Kinder erst recht ned zu denken...:ugly:

Mensch, vor 10 Jahren war ca. der erste Ladderreset nachdem bereits zum LoD die Ladder restarted wurde. :D

Ich weiß gar nicht ob der Rekord von den Nachos und ihrer Javazone jemals gebrochen wurde.

Wir werden alt ;(

edith meint: hey aldi, hast irgendwie mal ne icq nr oder aktuelle email, die du mal rüberreichen magst? wäre super! :D

Ich weiß gar nicht ob der Rekord von den Nachos und ihrer Javazone jemals gebrochen wurde.

Die GERSorc-Projekt-Generation kam ja dieses Jahr schon recht nahe ran. Für ihre Verhältnisse.
rotfl.gif

Andy klar bin ich bei D3 wieder am Start.. hatte zwischenzeitlich mal bisl WoW gespielt und grad ein wenig Rift aber ist halt alles warten auf den großen Release :-)

Zurück
Oben