• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Abend,

ich muss unbedingt mit einen Hellforge-Rusher sprechen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt. Bitte melden.

DRINGEND

bin grad on und kann dir in SC helfen. ich warte im game "uoy//kcuf" auf dich :)

wo bleibst du, verdammt!
muss DRINGEND kacken und warte schon die ganze zeit wegen dir :mad:

brokenmind, geh mal pls 'ne runde spammen, verwechsel dich andauernd mit crash :D

spamspam

sry hab grad eine hand im verband, da is nix gud spammen^^

€: außerdem hat crash 20 posts mehr... cleglaw, coru will dass du mir avatar-lvlup gibst!

Zuletzt bearbeitet:
hi all:hy:..mein erster post in der kneipe..und das nach zig jahren wo ich hier dabei bin :)

die post s hier inner kneipe zählen doch nicht in den counter , oder lieg ich da falsch ?

Grüßla

lies oben :) wenn sie's würden, hätt ich crash längst eingeholt^^

mr. crash0r-spam-o-lot-in-de-kneipe? niemals, blasphemie!

aber die idee mit dem free lvl-up is gut, gogo cleglaw :go:
als belohnung setzt ich auch meine kontakte zu blizz ein und sorg dafür dass ein set nach dir benannt wird, ist das nicht ein guter deal? :angel:

Zocke gerade den Dolcher weiter... Gute Ablenkung nach abermals zwölf Stunden brainsalad in der Bibliothek :mad: Venom Lords sind scheiße :mad:

hahaha! wollte vorhin nachfragen wie es um den steht und hatte es vergessen, das nenn ich mal zufall :D

http://planetdiablo.eu/forum/classi...rismaschild-1702166/?postcount=4#post26017980
ist schon etwas fies, aber ich hab gut gelacht^^^^

Wenn meine Kneipenposts in den Counter zählen würden wäre ich wieder öfters on! :WD

Aber sowas von!

Zurück
Oben