• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

verrat's halt jedem, bei facebook hast es bestimmt auch schon oben :mad:

unabhängig davon hast du leider recht, war ein mieser zock -.-
ich hatte aber auch nichts intus ^_^

Wie gut, dass manche nicht DotA spielen und aus diesem Screen deine absolute Vernichtung (?) nicht herauslesen können :read:

so schlimm war's gar nicht^^

btw, wer hat am freitag frei?
ICH! :-]

a066.gif

neuer versuch :WD

wer verbringt den kompletten freitag mit seinem weib in nem thermal-sauna-sole-xy-schwimmbad?
ICH! :-]

Wenn ich Weib höre, bin ich immer so unsicher, ob es sich um die Freundin, die Frau, die Frau Mutter, das Fräulein Tochter oder Flugbegleiterin Barbie handelt :(

wenn's nach mir geht -> freundin
wenn's nach ihr geht -> frau, ASAP! :go:
:D

meine (nicht vorhandene) tochter hätte an freien tagen sowieso wichtigeres zu tun, für mich gold farmen oder so :->

Dann doch lieber ne Festplatte und 30 junge Chinesinnen unter dem Tisch! xD

Tja Broken, noch nie gehört das Dauer-Schichten verboten sind? Die müssen sich abwechseln! ;)

Bla.

Btw Wer von euch zockt alles D3 Beta ausser ich?^^

Zurück
Oben