• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Der :mad: liegt in deiner Zuständigkeit, ÄNDER DAS MAL! :-(
 
Schlafstörungen und Laptop neben dem Bett^^


Bei uns an der Hochschule wurde gestern (zum wiederholtem Male...) NEBEN die Kloschüssel gekackt. In was für einer Welt leben wir eigentlich ;(
 
Hab gehört dass das für den Ottonormalscheißer erstaunlich schwierig ist, weil den Körper zu überzeugen woanders als in eine Kloschüssel, die freie Natur oder Pampas zu scheißen gar nicht so einfach ist.
Wie wärs mit DNA Test? Scheiße + Haar der durch Überwachungskamera identifizierten Klogänger testen.
 
Noch immer nicht :/
Kollege will in 2D rein, aber läuft nirgends.
Glaub ich stream ihn mir bald wenn das so weiter geht.

Gleiches für Grand Budapest, da will auch keiner mit mir rein.
 
Nun wieder 'ne Reanimated Hord, WTF?! :mad:


Geiler Vorgarten :D
Haben heute bei 'nem Kollegen gegrillt, auf dem Dach^^


/E
ROFL, und wieder MegaDemon^^
 
Es gibt keine Stimmung die man nicht durch hinreichend viele Jürgen Klopp Interviews/Pressekonferenzen wieder heben kann :top:

Grillen auf dem Dach find ich cool :D
 
Jetzt endlich mal Anchorman 2 gucken.
 
Ich muss erstmal den ersten noch schauen.
Irgendwie muss ich mir mal eine feste Filmzeit in die Woche einplanen, sonst komm ich da nie dazu :/
 
Jetzt endlich mal Anchorman 2 gucken.

Es gibt keine Stimmung die man nicht durch hinreichend viele Jürgen Klopp Interviews/Pressekonferenzen wieder heben kann :top:

Grillen auf dem Dach find ich cool :D

Ich muss erstmal den ersten noch schauen.
Irgendwie muss ich mir mal eine feste Filmzeit in die Woche einplanen, sonst komm ich da nie dazu :/


/E
Lustige Funktion, dieses Mehrfach-Quote-Häkchen :tree:
 
Zurück
Oben