• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Wir zocken dann, kein Scheiß.
 
Reset am 27.05.: http://planetdiablo.eu/556209/diablo-2-ladder-reset-angekuendigt-2/ o_O


---
Nun geht's erst mal nanananana Batman Angeln über Nacht ^_^
 
Der naechsten die nach stundenlangem Rumgeflirte dann wenns ernst wird ihren Freund erwaehnt reiss ich den Kopf ab.
 
Wenn ihr beim Reset abends spielt, waer ich dabei.
 
Bei mir ist es sehr unwahrscheinlich, Klausurphase :-/
 
Hallo Zusammen,

Ich werd nach dem Reset auch wieder mal einsteigen.
Sind einige von euch auch in scCL anzutreffen oder alle in hc?

Ich hatte vor diesmal SC zu spielen um dann mit nem Kumpel auch bisschen fun PvP zu spielen.
Würde mich freuen euch zu sehen, btw. existiert noch ein indIIde channel für classic?

Prost :clown: und viel Erfolg bei Prüfungen und so :angel:
 
Ich hätte schon Lust, mal wieder D2 zu spielen. LoD kommt nicht mehr in Frage wegen den ganzen Bots und fehlenden Mitstreitern - wie sieht's in Classic aus? Alles botfrei? Wird Classic SC noch gespielt?
 
Meistens sind die Server voll :-/
 
Na mal sehen, ob sich dann noch was ergibt. Aber wie sieht's mit Bots aus? Ich hatte jetzt was von Bots in SC Classic gelesen? Wie sieht's in HC Classic aus?
 
Zurück
Oben