• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

BUMSLIESEL LEBT!

P.S. Warlock = am meisten Fun
 
Ich hätte dir gestern einen wunderschönen Screenshot von meinem ersten Join in ein public Game diese Ladder machen können und wie ich durch ein TP gegangen bin und plötzlich inmitten von Seis fanatistischen Horden stand.

Hab's aber gelassen und werde folglich wieder langsame, private Runs machen ;)
 
spielt wer aktiv hc diese ladder? falls ja bitte acc per pm :)

wollte zusätzlich die nächsten tagen eine bowie anfangen, bis auf den gothic habe ich das equip zusammen
 
Ich hätte schon Lust, mal wieder D2 zu spielen. LoD kommt nicht mehr in Frage wegen den ganzen Bots und fehlenden Mitstreitern - wie sieht's in Classic aus? Alles botfrei? Wird Classic SC noch gespielt?

bots gibt es leider überall, hier gibt es noch eine ladderseite:
http://d2ladder.beeblebr0x.bplaced.net/index.php?mode=&realm=Europe&page=hccl&cw=&bot=1

in hc sind die ersten "stib-xx" alle bots und die "bu-xx" auch (allerdings noch nicht als solche gekennzeichnet. dennoch ist ein bisschen was los, aktuell angesagter channel ist: op dii

allerdings tummeln sich dort auch zwielichtige gestalten rum
 
spielt wer aktiv hc diese ladder? falls ja bitte acc per pm :)

wollte zusätzlich die nächsten tagen eine bowie anfangen, bis auf den gothic habe ich das equip zusammen

Und rate mal, was ich letztens weggeschmissen habe, weil ich mir gedacht habe, den kann man eh nicht sinnvoll loswerden :(

Danke für die Ladderseite und die Infos. Ich werd mal in dem Channel vorbeischauen - ich zock ja diese Ladder mal HC Classic, wegen Classic und weil ich endlich mal ne relativ stabile Internetverbindung hab :cool:
 
Schreiben wir etwa für deinen Geschmack zu wenig im Vollsuff?
 
Lang bevor sich eure Speerama nach Akt 3 Norm gepiekst hat liegt CL eh wieder in der Ecke.
 
Noir, was genau meinst du mit:

4. Zur Angriffsgeschwindigkeit von Strafe: Von besonderer Bedeutung ist der Speed der Pfeile zwischen dem ersten und letzten abgeschossenen. Der kann je Pfeil auf bis zu drei Frames pro Angriff beschleunigt werden. Bei den beiden relevanten Bögen Gothic/Prunkbogen und Rune/nbogen sind dazu insgesamt auf Ausrüstung nur 20 bzw. 0 ias notwendig. Die muss man unbedingt rausholen, Möglichkeiten gibts auch genug.

Laut Calc:

26 6/3/3/3/9 6.41
42 5/3/3/3/9 6.57
46 5/3/3/3/8 6.75

Also haben 26 ias quasi die gleiche Auswirkung wie 46, weil der Unterschied zwischen 1. und 5. Frame jeweils 3 sind? Worin besteht der Unterschied dann generell?
 
Strafe verwendet eine so genannte Rollback-Animation, d.h. während eines Angriffszyklus wird zunächst ein normaler Angriff (1 Pfeil) gestartet. Auf den ersten Angriff folgt der Rollback mit einer kürzeren Animation (je nach Skilllevel bis zu acht Pfeile) und schließlich die Endanimation (1 Pfeil). Diese drei Teile haben unterschiedliche Animationsdauern, die an unterschiedlichen Caps erhöht werden.

6/3/3/3/9 bedeutet:
- Die Startanimation hat eine Dauer von 6 Frames
- Der Rollback hat eine Dauer von 3 Frames pro Pfeil. Hier werden nur drei Pfeile angegeben, aber die Geschwindigkeit gilt für alle Rollbackpfeile, auch wenn man ein höheres Skilllevel hat.
- Die Endanimation hat eine Dauer von 9 Frames.
- Insgesamt beläuft sich die Dauer der Animation also (bei acht Rollback-Pfeilen) auf 6 + 3 * 8 + 9 = 39 Frames

Bei 42 IAS erreicht man ein Cap, das den ersten Pfeil von 6 auf 5 Frames beschleunigt (insgesamt 38 Frames), bei 46 IAS wird der Endpfeil um ein Frame von 9 auf 8 beschleunigt (nur noch 37 Frames). Bei den Caps sind nur die acht mittleren Rollback-Pfeile wirklich interessant, denn hier bringt ein Cap eine Verringerung der Animation um 8 Frames pro Cap, während es bei Start- und Endpfeil nur 1 Frame ist.

Ein Frame ist übrigens 1/25 Sekunde.
 
Vielen Dank, die Frames Mechanik ist mir bekannt, ich war früher ein recht aktiver Ama Spieler, hab allerdings einiges vergessen. Habe das mit "zwischen dem ersten und letzten" fehlinterpretiert und auch nicht bedacht, dass ja dazwischen mehr Arrows pro x Skilllevel dazukommen. Dank deiner ausführlichen Erklärung ist mir nun wieder alles klar ;). Freue mich sehr auf meine HC Ama, habe alles bis auf den Bogen. Werde allerdings gleichzeitig bzw. in ein paar Tagen/Wochen eine SC NL Ama mit "Highend" Equip hochspielen. Finde den Build bzw. die Idee dahinter sehr interessant. Habe eher FA/Strafe Builds seit 1.10 getestet.
 
Absoluter Must-Spielbericht!
 
Interessiert dich eher wie der Killspeed mit einem Highend Gothic ist oder wie sich die Ama in HC schlägt? HC wird maßgeblich davon abhängen, ob ich irgendwo/irgendwie überhaupt einen rare Rune/Gothic auftreiben kann. Ich werde in beiden Fällen mit Muleequip spielen (also die Uniques etc. schon parat haben), sonst ist mir das ganze zu lahm.

Werde dich schon irgendwie auf dem Laufenden halten ;)
 
Hab ich hier was von Vollsuff gehört?
Capitan Alc meldet sich zum Dienst ^_^
 
Mach auf jeden Fall schon mal provisorisch nen Spielberichtsthread im Amacamp auf :top:
 
Zurück
Oben