• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Stimmt, Boneflesh... Hab das Video jetzt nochmal in Ruhe geschaut, echt stark. Die meisten Monster sind ja so schnell down, dass die OW-Dauer gar nicht voll ausgeschöpft wird, weshalb vielleicht sogar Rattle (+Wormskull/Higgins) noch einen Tick besser wäre... Im Vid steht du hast Evade/Avoid geskillt, wie ist da die Punkteverteilung? Und wie viel auf die Walk?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab extra für noir ein neues video aufgenommen (1/4) cs und nebenbei breaking bad geguckt

opc hat dann die tonspur von bb aufgenommen :lol:

/ich habe übrigens einen sehr netten 40% ias martel gefunden und würde einen 2hand zealot aufziehen wollen. jemand ideen?

bisher sind für mich nur klar: goblin toe und am liebsten cbf vom death set...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo.. wenn ich den Ias-Calc nicht zu bedienen verlernt habe bist du schon mit 50ias auf maxspeed, kannst dir also fürs restliche Equipment im Grunde aussuchen wonach dir ist. Nur ein AR-Set wirst du brauchen, aber da gibts ja genügend Kombinationen.
 
Wobei der Smiter auch wirklich reinhaut, wenn man den richtig equipt, richtig skillt, so viel Str wie geht stattet und Bekehren richtig einsetzt... Total unterschätzer Char imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, ich nehme einfach an, dass es "der" robur war. mein game hieß "act 1 smiter" und es ist ein level 85 smiter namens robur gejoint. so viele wirds davon nicht geben ;)

jop, heute nacht war reset. sorc is jetzt act 4 nm und hat schon ein paar mf runs hinter sich.

magefist, goldwrap, chanceguards, hsarus boots, angelic rings, 2x mask of horror, sigons shield/belt/armor, irathas gloves

finde ich für 8 stunden ziemlich gut, aber irgendwie gerade keine motivation mehr :D

shard, twitch, ward wären fein gewesen
 
Kaum gibt's einen Reset kommen sie wieder^^


PS. Falls wer zufällig jemanden kennt der in Darmstadt 'ne Wohnung sucht, bei mir wird ein WG-Platz frei. (HC only)
 
Ne ich zocke schon lange nicht mehr aktiv.. nix, weder D2 noch D3 oder WOW. Wobei ich letzteres wohl wieder starten werde.
 
Wieso ausgerechnet WoW? :confused:

Schaue mich derzeit aber auch nach Diablo-Alternativen um, aber noch nix überzeugendes gefunden.
 
was hälst du von path of exile? würde es starten, allerdings fehlt mir die zeit/lust mich nochmal neu in ein so komplexes spiel einzuarbeiten
 
Zurück
Oben