• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Guckst du hier jeden Tag rein? :p
 
Hätte gerade Megalust auf ne/n Strafe/Zealer/Smiter
 
:D
Erinnere mich gerade neulich geträumt zu haben mich gefragt zu haben welcher der trickiest zu spielende PvM Char in D2 ist :O
 
Ene-only Shouter mit viel Sprung und Heulen/Hohn-Kombis.
 
PW vergessen und keine Email hinterlegt ....... -.-
 
3 Chars angefangen, keinen Bock mehr ^.^
 
Dienstag morgen.........
 
Glaub ist ohne Zeitverschiebung, also bei uns erst Abends/Nachts.
Aber wayne, oder willst durchrushen? :D
 
Wenn's um 21 Uhr losgeht wäre ich schon zu haben. Bisher war aber doch auch immer 2/3 Uhr morgens...
 
bananatrain.gif

CHOO CHOO
 
haha noir, ich hab immer weiter an der ama gebastelt und behaupte, dass man ab einem gewissen damage:

auf flee verzichten kann
nur flee braucht

teste momentan rum, eigtl. reicht rattle, sprich:

goblins und rattle als einzige uniques, knapp 1 k strafe damage (pe sock ;) ), über 500 life und max res (bzw. 75/50+/75), 25% flee und 50% cb

ansonsten reicht z.b. auch je nach setup nur cleg gloves, cleg mit coif auch sehr angenehm

prinzipiell bin ich aber mittlerweile echt anti flee, leider hat rattle nette 25 cb. diablo wird einfach getankt, projekt vorerst abgeschlossen, danke für die guide, hat mich über ein halbes jahr beschäftigt.

nächstes projekt zealot : - )
 
Zurück
Oben