• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ist dann um 21.00 völlig dicht.
 
Das sind grifty Typen, die betrinken sich sinnlos unter der Woche und machen nebenher alles kaputt, auf dass ihre Zahnbürste demnächst ins Leere greift :tree:
 
:tree:

Kann man übrigens auch ganz einfach einfügen, wenn man da links beim Antowrten auf Mehr Smilies drückt http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/tongue.gif
 
raysen schrieb:
und ist dann um 21.00 völlig dicht.
das kann schon passieren, wenn man ne party zu früh beginnt.
darum komm ich auch erst später zu den partys hin ^^

@mo word
aber die haben nur virtuelle sachen zerstört.
bei ner party letztens, hab ich unabsichtlich nen kasten kaputt gemacht :rolleyes:

whatever... gn8
 
Baron_Killerguy schrieb:
das kann schon passieren, wenn man ne party zu früh beginnt.
darum komm ich auch erst später zu den partys hin ^^

@mo word
aber die haben nur virtuelle sachen zerstört.
bei ner party letztens, hab ich unabsichtlich nen kasten kaputt gemacht :rolleyes:

whatever... gn8
Autsch, das Schicksal möcht ich nie erleiden :D

gn8 auch
 
ich find das garned so "mitten in der woche"
ich geh etz auch noch in die disse ~~
allerdings werd ich, hey, DONNERSTAG, WOCHENENDE! *g*
*prost*

btw, auf partys lass ich den computer aus *g*
am laptop gibtz nen extra benutzer nur mit leserechten fuer mukke (unteranderem aus solchen gruenden *g*)
da kann auch der duemmste dau nix kaputt machen, wenn ich mal den laptop ohne aufsicht musik mahcen lasse *g*
 
omg das mit schen ist shice^^


freundin ausgespannt? omg ? fu ? naja kann ja keine feste beziehung sein :D



wayne.. omg wasn kack^^


son firlefanz was ihr da alle wieder treibt :P

*um ein uhr zum schaffen fahr*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben