• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war ein kurzer abend ~~
lol
 
sensationsgeil ~~

btw n8 ^^
 
das war eigentlich mehr oder weniger zufall ~~
 
(hier is jetzt der echte schen.........)




Omg sry.........:hammer: ich hab heut morgen alles in der Schule erzählt bekommen......
Sry....
Damn waren es echt soo viele threads???
Shice der abend war nur kagge^^ 3kaputte Diablocd'S ,18 gelöschte mullis und ein gebannter acc...... :hammer:


(sry dario das ich dein acc benutz ,meiner is gebannt....)





Gruß
shad
 
viva 2 sux, ok besser als der rest~
aber
tischtennis r0xort dein viva weg!
bye :santa: :tree: :ww: :lol:
 
meine fresse , gott sei dank hab ich mein acc pw gechanged wenn die chars weg wären schen , weisst was dan los wär ~~

deine schwulen freunde...naja das spar ich mir

hoffentlich haste den wenigstens nen paar aufs maul gehauen .. grml
aber des du nich gerad der hellste hat mir dieses auch bewiesen

bzw.. fu

2. bzw... ich bin der echte
 
Änder bitte dein pw von deinem forumacc...am Schluss heißt es noch ich stell Sachen mit deinem acc an....

thx


Achso ich wollt eh D2 quitten von daher machst kein unterschied ob die mullis weg sind...Und pw's von deinen D2 accs hab ich net..Ich wusste bis heut morgen nichtmal das dein altes pw vom nl cassic acc auch dein forumpw ist..sry..


Sag roland bitte nen gruß er soll mich aus der nwo list streichen,wenn er will kann er mein acc plündern nwo-shadeouls//sebi88


gl&hf bye


Gruß
shad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben