• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaubst du, dass die echt was dagegen machen?

mehr als bei d2 is klar... aber ..... .. bin skeptisch
 
Aloha, ich hab mich auch dafür entschieden kein wow zu zocken und zwar weil Guild Wars besser aussieht und für umsonst ist ^^
Wenn jemand nächste Beta mitspielt oder eh nen pre-order acc hat pm an mich :D
 
guild wars?
was das?

is das nich son echtzeit-strategie-spiel?
 
gOOgle ownt auch dich...

das setzt dir die brille auf^^
 
kk sry, war Ogame ~~

meine brille hab ich schon 2x verloren... in 3 monaten.. seitdem, is ca 7 monate her, hab ich keine mehr -.-
 
Sky-BrAndiS schrieb:
wie gesagt, einbildung :)

was für reqs. hat guildwars?

Requirements
While we have not finalized the minimum system specifications for Guild Wars, it is our intention to make a game that will be attainable to just about everyone. Because we are intent on keeping the system requirements reasonable, the entire development team is using computer setups that are quite modest by today's standards. When the game comes out in the second half of 2004, we are confident that the vast majority of computer users will be able to meet the system requirements.

Von der pre-order schachtel ~~

minimun System Specifications

Windows 98/ME/2000/XP, Intel Pentium III 800 Mhz or equivalent, 256 RAM, CD_ROM Drive :rolleyes: ^^, ATI Radeon 8500 or GeForce 3 or 4 MX Series Video Card with 32 MB of VRAM :angel:
 
Inferno Inside schrieb:
Requirements
While we have not finalized the minimum system specifications for Guild Wars, it is our intention to make a game that will be attainable to just about everyone. Because we are intent on keeping the system requirements reasonable, the entire development team is using computer setups that are quite modest by today's standards. When the game comes out in the second half of 2004, we are confident that the vast majority of computer users will be able to meet the system requirements.

Von der pre-order schachtel ~~

minimun System Specifications

Windows 98/ME/2000/XP, Intel Pentium III 800 Mhz or equivalent, 256 RAM, CD_ROM Drive :rolleyes: ^^, ATI Radeon 8500 or GeForce 3 or 4 MX Series Video Card with 32 MB of VRAM :angel:

hab 900mhz amd tbird, 32-64mb graka gf2, 384 ram

luft also net Oo
 
ich mein, ich hab in mathe au 7 punkte kriegt (des is sowas wie ne 1+) und hab meine ganze schulzeit ueber nix fuer des fach gemacht, dafuer versag ich in deutsch, und franzoesisch hab ich dann erst gar net gemacht, aba da gabs in deutschland imma so ganze haende voll (fuer die die net wissen das ne hand 5 finger hat)
dann physic und chemie is wida mal voll easy, ich mein des is ja alles total logisch

bio und geschichte und die dinger, sind halt echt lern faecher, des sind eigentlich nix anders, auser den schueler zu pruefen, wie viel er auswendig lernen kann, und ich denk halt die facher sind absoluter schwachsin, deswegen hab ich au andere facher gewaehlt, bis auf deutsch, find ich die faecher logisch, auser englisch, aba des geht ja jetzt bei mir besser wie deutsch :D
 
der text sollte eigentlich den sinn der schule in frage stellen, und ich denk das der wirklich net vorhanden is
 
ich weis net, aba du bist doch grad in de 12 oda 13, oda?

also, wenn de anfaengst zu studieren, was wuerdest du gerne machen?
sag ma mal Naturwissenschaftler, hoert sich jetzt bloed an, aba da moechtest du so en toller meeresforscher sein.

dann frag dich mal was ham die letzten 9 Jahre gebracht??????????????????????????????????????????????

gar nix, deutsch konntest schon nach de 4ten klasse und wozu gibts rechtschreib programme???

mathe was willste damit, da kannst ja die tiefe einer coralle in e^x angeben, toll

franzoesich, oda was fuer ne sprache da halt au war (bin hier auf ein naturwissenschaftliches gymnasium gegangen) da kannst dann auch nur wein mit bestellen, und da trink ich doch lieber selbstgebrannter schnaps oda bier vom kumpel, und wenn ich en wein will gibts au guten deutschen, da geb ma wenigstens wida des geld an unseren armen staat zurueck

was hast noch gemacht fuer faecher, physic, da kannst dann die stromstaerke von so nem zitteraal messen :D

also gib mir mal mehr als 3 faecher die fuer einen meeresforscher brauchbar waren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben