• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also des is schon ne harte anschuldigung, LoDler

aba ich geb dir recht, ich hab auch mal LoD gespielt, aba ich denk LoD is nur was fuer leute, die versuchen nur alles durchzuspielen, und mit Baalruns zu lvln, laecherlich :D

classic hat halt wie de name sagt classe (oda war des klasse) und es ist anspruchsvoller
 
Baron_Killerguy schrieb:
die frage war auch nicht an dich gerichtet, sondern an bern0r, also drah di ham

DO und stoff weiß i ned auswendig lol^^

aber irgendwas mit asymptoten ,extremwert rechnungen , usw. ...

is aber ne ganze a4 seite lang der stoff udn mir fallt nur das ein ^^ :wand: :(
 
kennst ja meine nummer sevibaby ;) kannst mich ja anrufen wenn dir fad is...

übrigens haste schon ein neues handy?
 
extremwert is eh recht easy, aber zach ^^
da kommt noch schlimmeres -.-

handy no net-.-
 
es gibt aber ein extrem grausames thema.. ich suchs mal raus^^
 
hab mich geirrt...
kurverdiskussion und differentialrechnung is easy... extremwertaufgaben ala rechne zylinder mit größtem volumen in einem kegel sind scheisse
 
*gaehn*
extremwert ist doch auch nur diff ;)
 
@ "wozu Schule nach der 5ten Klasse Zeugs" :
Klaro kann man sagen, "hey, ich werd Kassierer beim Supermarkt, warum muss ich da wissen wie die Zelle einer Zwiebel aufgebaut ist?" Dann langt aber auch ein Hauptschulabschluss...
das Abi heisst nicht ohne Grund auch "Allgemeine Hochschulreife" Es geht Doch nicht um die Zwiebelzelle, Zerfallsreihen oder Zerberus... (und fragt mich bloss nicht wie das Stilmittel mit den 3 Z heisst *g*). Es geht darum das Lernen zu lernen, damit man reif fuer die Hochschule (Uni/FH) ist.
 
dokadokadoka
bist du an der uni?


@lodler die nur baals machen.
der nec aus meiner sig hat baal nur ein einziges mal gesehen. mit lvl 92 für den quest!
 
guggsu profil @ doka, siehste, "fauler student" ^^

schule => "allgemeine" bildung
uni => fachidiot

btw: :hy:
geh gleich klausur schreiben, wer kann mir fix merkmale einer kurzgeschichte aufzählen (bis ~9.30)

edüt: so, wünscht mir ERFOLG! nn luck, i'm pG!

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben