• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeje sowas nenn ich mal ownage :>

herst , sprich mal, wie is so die ausbildung?!
was is das nettoeinkommen wenn du fertig bist? ;>
sieht ma dich amal bei rtlII ärger im revier oder so? :>

sollte ansich nach der "8ten" (4te gymn.) aus die MilAk (Militär Akademie) und dann weitere ausbildung für Wega / Cobra (is nun alles zu Cobra zusammengelegt worden) ... nur leider kam da leider kam mir damals ein gesundh. shice dazwischen dass ich gsagt hab , ja muss ich wohl das gymn. weiter machen ;(

wollte scharfschütze mal werden ;( wird aber wohl mit meinem augen nix mehr :eek2: (außer Kontaktlinsen sind i.o^^)
 
also ich verdien im moment ~1350 Euro. nach der ausbildung sinds dann mit allen zulagen ~1700 Euro. da kann dann noch DuZ (Dienst zu ungünstigen Zeiten, also feiertage oder Wochenende) dazukommen.
bei ärger im revier, wirst mich wohl nie sehen, ich finds eh en scheiss.

ich überleg mir scho ne zeit lang zum USK zugehen, ist ein Unterstüzungs Sonderkommando. Müsst ich nur an muskelmasse noch etwas zulegen, aber ich bin momentan grad echt zu faul um mich regelmäßig ins fitnessstudio zu schleppen.
SEK, das ganz krasse würd ich eh net kommen wegen kontaktlinsen, müsst ich lasern lassen um überhaupt zum auswahl tet zugelassen zu werden.
 
jupp wurde mir auch so damals gesagt...
nur mit augen operation >.< aber das wär 1. zu teuer weils KK nich übernommen hätte 2. wär vor 4jahren sicher noch was schief gangen^^

aber bei den test für MilAk hab ich damals überall überdurchschnittlich bestanden, nur halt das mit den augen war ein scheiss.... (neben paar wachstumsschüben|probleme)

abgesehen wenn ich mir jetzt so anseh mit wem ich dort im jahrgang wär... würd ma eh das speibn kommen... lauter kleine pseudo gabber neo nazis... mit UTZ UTZ TUZ UTZ UTZ musik -.... :wand:

;)
 
weiß jetzt net genau was die militär akademie ist, wenn sowas wie bei uns die bundeswehr ist würds mir eh net gefallen. war auch kurz beim bund, aber des is echt en scheiss, krieg spielen für erwachsene...

ich steh da schon eher auf die variante polizei wo man druaßen eigene entscheidungen treffen kann und einem net von oben wie beim bund alles vorgeschrieben wird.
 
und ich geh jetzt ins bettchen. ist schon ganz schön spät geworden. aber ich bin weit in richtung mordor vorgedrungen. isengard ist grad gefallen ^^

gn8 :hy:
 
lol^^^

naja die 4 jahre nach der 8ten schulstufe wären sowieso MilRG! gewesen, militär realgymnasium... nachdem das MilAk, und dann wär man offizier oder irgend nen anderen titel kA so genau... und dann kannse noch so shice "kurse" machen und dich zu ner gscheiten einheit hochschlafen :p ^^
wenn du verstehst was ich mein^^
 
hey leute^^

bin wieder ma bischen im bnet, acc is andy2k666 und meine fl is leer^^
 
hmmm hab meine d2 cd's net da.... sonst würd ich doch glatt ma en char mit dir anfangen andy ^^

meine anderen chars sind ja alle am arsch. hast deine gerettet?
 
also mein acc#s leben wohl net mehr. weiß net ma mehr des PW ^^
und die soso weg der barb und die ama mit dem 116er rune :D vom pala ganz zu schweigen :)
najo mir egal ich mach ne dame oder sir, hoffe auf nm sind genug games offen für sowas ^^

ich besorg mir schnell nachher die compilation is ja spott billig.
 
ph.0.nix schrieb:
re^^was zockste denn?

ich weiß die antwort ich weiß die antwort *imkreisspring*

naja bei andy is es net schwer zu erraten ^^
 
ja ok, gayadin ~~
haett' ich auch selber dauf kommen koennen^^
(war einfach irritiert weil das was von zaeh ohne items oder so aehnlich stand^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben