• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du weißt aber schon wer andy is oder? :rolleyes: DER prinz mit DER mattn !

@phonix.... ich sags nur ungern, aber ich weiß nich ob dir dropcuben was sagt oder wie man das nannte ;> die methode ...
du weißt sicherlich, dass wenn man dia mit ALT+F4 verlässt rd bekommt ;) ... mehr sag ich auch nich dazu, weiß ned obs schon fixed is... :C
spiel ja nur noch ne mf sorc von marius und pindle paar mal umher o_O
 
fallen sind doch noobs und außerdem hat den vor 1,5 jahren mal einer als noob beschimpft, da er immmmmer noch fallen ist.

aber erzähl doch etwas mehr über andy:read:

lalelu, nur der mond schaut zu, wie die kleinen fallen schlafen, drum schlaf auch du
 
und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 
langweilig, keiner mehr wach und auf hdr hab ich auch kein bock mehr zu zocken......
 
dann machs wie ich und hau dich aufs ohr ^^
 
ach nö, keine lust jetzt is eh schon wieder fast zeit zum aufstehen ich bleib wach und spiel die soso ma weiter
 
genau ...

und wenn man jan. 2001 als regdatum hatte und der acc gebanned wurde, heißt das auch mehr :p
 
andy2k666 schrieb:
das reg datum sagt meistens mehr als das pic ~~

also da du jetzt so förmlich antwortest und den spass nicht weitermachst, muss ich zugeben, das ich schon häufiger deine posts gelesen hab und sogar schon festgestellt habe, wir di zitierst wurdest.

am besten hatte mir mal ne sig gefallen: wer andy als noob schimpft, ist selber einer.

war irgendwann letztes jahr
 
habs halt nich gerafft das es en spass war sorry^^

naja ich werde selten zitiert, aber kein wunder... -_-

die sig hab ich wohl nie gesehn wegen meiner d2 abstinenz ;(

btw ich hab dich gestern in nem duell game gesehn mit deinem pal^^
 
jo du hast mit nem kumpel gegen 2 andere noobs gezockt^^ ich war expen mit meinem pala in eurem game
 
das war gar kein kumpel. der war aber in ordnung. hatte nen sensenbarb und wir habens gegen einen bvb probiert. einmal (1) haben wir ihn im duel gekillt. die sorc war aber easy. charge und platt war sie (hihi, schlachtensense 18xed, schnelle angriffsspeed, reichweite 4)
 
ja charge is böse ^^ hab mich mit meinem hammerdin auf en duell eingelassen mit nem charger, die ertsen paar mal aufs maul bekommen. dann hab ihc aber immer gewonnen, bischen fies zwar aber naja^^ hab mich einfach immer so hingestellt das er von oben chargen musste direkt in meine hömmer rein^^
 
jo charge ist einer der tollsten allroundskills des palas :D

palas ohne spiel ic hsogut wie nie xD

obwohls das auch schon gab.hmpf ich glaub ih muss au malwieder ins bnet gugen und .. euch mal zeigen was son pala alles für skills hat die gemaxt werden können :D


*löl*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben