• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast keine ahnung was der mattnprinz so drauf hat ....

ich sag nur nen #1 94er pala einfach so löschen weil er baronisiert wurde oder so sachen >.<
 
und ich habe du hast keine ahnung wie nackich man nen hammadin in 110 spielne kann~~
 
eh ned :p wayne

^^


hab aber grad damit verbracht marius seine depperte neue mf sorc von lvl 26 auf 46 zu bringen...

so shice baal minion runs sucken ja ur ... alles ur lame , jeder trottl hat mh, und irgendwie machts alles keinen spaß ...

naja what ever, ich habe einen guten dienst geleistet ;)
 
ich will ja niemanden beleidigen oder so, aber alle die von lod erzählen sind nich so begeistert^^

btw ich hba den 94er gelöscht wiel er mir aufen sack ging^^ den 91er hab ich gelöscht wiel er baron wurde^^ naja hat sich ja gelohnt schlussendlich^^
 
hehe @ andy, ich bin ja auch ned begeistert ich hatte nur in der nacht nix besseres zu tun, und da hab ic mich überwunden und marius seine deppade sorc glvlt ;(

aja genau der 91er wars :P ^^

naja reicht auch schon :wand: kopf -> tisch
 
moin :hy:

meine soso is grad 14 geworden ^^
 
aldi wennste frosties oder so starter krempel brauchst, dann meld dich mal bei mir, hab da noch bissle was auf mulis gammeln^^
 
*MELD* ^^

bin aber ladder :)
 
arude. oder arude
also mit oder ohne punkt?
naja, werd mal ne runde gamen etz, dann find ichs shcon raus^^
 
kkk seve is in czech und bringt mir tschick mit :>


btw.. hat wer sc non ladder tals armor :eek2:
 
omg o_O


ich mach die schnellsten pindleskin runs on earth und was krieg ich als dank?
realm down :C
 
was erwartest du ~~ das auge blizzards erfasst dich so schnell weil du den einen skill hast
 
das auge blizzards soll mir nen blase ich hab schon seit 1std realm down,und so eine fotze von der .at telekom hat aufgelegt mit den worten: dann zieh nach deutschland und such dir nen neuen provider :rolleyes:

(hab dort angerufen und gsagt ich muss ins bnet, und sie sollen mir sofort ne neue ip zuweisen, weil jeder deutschte t-com kunde kriegt beim reconnecten ne neue ip und ICH NICHT) :wand:

~.~
stell dir mal vor ich müsste so nationscup finale spielen ... nicht auszudenken was das für morddrohungen nachsich ziehen würde ;(
 
@berny: mit neuer ip bei rd zu connecten, bevor der rd vorbei ist, kann dazufuehren dass sich die rd zeit nach dem verlassen des ersten spiels mit der neuen ip um jeweils eine "einheit" (dauer des "urspruglichen rd's) verlaengert... (so kommt man zb auf stunden lange rd's die normalerweise nur n paar minuten dauern wuerden^))
ich sitze rd's immer aus (es sei denn ich mule alleine, dann nehm ich das in kauf^^)
 
damit illst du sagen das, je mehr man connectet wöhrend rd, desto länger gehts dann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben