• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blöd nur, dass ich keinen richtigen skateladen kenne ^^ :p

wieviel kostets ungefähr? will mich net verscheiss0rn lassen ^^
 
damals wo ich noch leicht aktiv war haben alle rund um 150€ gekostet die "anfänger" boards :C
 
Hab damals für mein Brett ~50€ bezahlt für 4rollen 40€ und für achsen jeweils 30€...
Hat 2 Jahre gehalten... (war aber nicht mein erstes board..)
 
welche sind gute marken?

werd mal schaun obs online shops gibt ^^
 
also bei uns kostet en board 129.- sFr, werden wohl ~80 euro sein richtig? achsen kosten 100.- und 4 wheels mit kugellager auch 100.-. also kostet es etwa 200 euro, aber das is dann schon richtig gutes zeug^^

meine lieblingsmakre is alien workshop, aber da kannste iegntlich nix falsch machen wenn du in nen skateshop gehst, weil schlechte bretter gibts nich, nur verschiedene.
 
back

durfte grad das boot retten, das auf die andere seite getrieben ist -.-


das skateboard sollt halt was aushalten ;)
schutzsachen hab ich noch vom inline skaten. sind also noch neu, weil nie verwendet ^^
obwohl... was brauch ich son shice ^^
 
alien workshop is geil , aber ich hab mich damals birdhouse anvertraut ^^

aber was ich so mitbekommen hab fahren alle leute dies vermeindlich können jetzt mit habitat oder wie des heißt :C
 
und kannst vielleicht unterlassen so viel zu spammen... wärst halt eben ned weggefahren ....
 
wtf?! was fürn quattro post?
wayne...

und wo gibts "alien workshop" oder "birdhouse" oder habitat" ?
 
Baron_Killerguy schrieb:
wtf?! was fürn quattro post?
wayne...

und wo gibts "alien workshop" oder "birdhouse" oder habitat" ?


ganz easy...
in nem skater laden ^^ krems hat sicher sowas , sonst halt nach wien fahren ;)
aber hast du schuhe mit dem passenden gripp? :C
^^
weil ich glaub deine pseudo batscherl taugen ned wirklich was ^^
 
wobeiu ès und emerica auch was haben ;C

nur so kiddo marken wie world industries und shorty kannse gleich knicken ... oder wie heißt der scheiss da.... mit der kleinen pseudo flamme ...


>.< ^^
 
ich kenn nur ethnies und carhartt ^^

sind die enzigen gewesen von denen ich werbung auf extreme tv gesehen hab ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben