• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ich vor ueber 10jahren noch leute gekannt hab die "bretteln" gegangen sind, war shorty noch in ;-)
 
johnd raeumt das forum auf ;)
nur noch 2 stickies ^^
langsam wieder wohnlich hier g*
 
ja tu das... obwohl die schuhe werden dort auch nen grund ham warum dort drin sind, zu klein oder kaputt oder gripp im orsch...

:C
 
schuhe empfehle ich és, emerica oder vans^^ die haben auch billige so ab 70 euro
 
ich will auch immer schwarze^^ hba aber jetz das erste mal bischen farbe drin^^ schwarze vans mit so nem geilen blau^^
 
hehe ^^

ich trag entweder converse oder stiefeln^^

:p


btw ansich müsst ich ja meine reperierten converse mal fotographieren und hier posten ^^

rechter schuh, von links nach rechts hinten alles OFFEN gewesen.... also quasi wie bade schlapfen ^^
habs mit nem fetten garn stich für stich wieder zusammen genehmt ... in die gummi sohle ^^
 
ich weiss wie die ausgesehen ham^^

btw wtf is pimp my fahrrad ?!
 
aber du weißt nich wie sie jetzt aussehen :P ^^

ich mach ma mit webcam n foto ^^

irgendwann :C
 
btw die woche wird digicam gecheckt .. cash hab ich schon^^

btw wie sind duffs, vans oder globe? o_O
 
berny willst im jänner mit zur vienna autoshow kommen?

ich sag nur bugatti veyron 16 eb :sabber:
 
des 1001 ps monster :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben