• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crash wie interpretierst du demzufolge "fncking nu yea"?
 
übrigens ich finde der nikolaus auf dem antwort button streckt die hand zum hitler gruß aus :p ^^
 
und ich finde den geschlossen schneeman kewl^^
btw, wann sind die drecks winterpix weg? ich will mein boehses nubkillerblitzerpic ^^
(bevor ich mich zum haesslichen kinderkriegenden wurm verunstalte^^(sollte mich solange freezen lassen^^
 
ka..
btw der gruesst nicht unanstaendig, der is besoffen und haelt sich am antwortbutton fest... ganz in jambamanier
 
so mein letztes posting in diesem jahr.
wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und ordentlich saufen heut, gelle :D
 
fucking new year? ^^


wayne ;)


guten rutsch euch allen, me hauts - saufen :D
 
da schliess ich mich an. alles gute für das neue jahr.
 
ich wünsch euch nüssen allen ein gesundes, erfolgreiches neues jahr :)
 
so me wieder back von silvester feiern, irgendwie taugt mir das alles von jahr zu jahr weniger :D
 
miaooow schrieb:

nich dass wer denkt ich war betrunken oder so, aber meine funktastatur hat halb den geist aufgeben ghabt und genau beim S wollt sie nimma, also hab i immer ur oft reindrücken müssen und dass is dann entstanden ;)


btw '05 sux !
 
:hy: @ SC

frohes neues jahr, shice ich fühl mich genau wie vorher -.-
 
:C

dann tuts mir aber leid für dich :C

was jätte sich aber auch ändern sollen? .... :(
 
Ums mal in meinem Österreichischen Dialekt zu sagen:

A guats Neus, und lönd euch nöd dia Stimmung vaderba!

(Ein gutes Neues, und lasst euch nicht die Stimmung vermiesen!) :clown:
 
awas ay rädt koi schoiß es isch jo niwa zu ertrogö .. .. me goht dan moal pene, bis ebe nur am party moche gwäsä
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben