• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch mal im classic spam...

btw. wollte evtl mal nen guide für nen fiktiven char schreiben... besteht interesse?^^
 
sen-dog schrieb:
naja recht nett warst wirklich ned

pub is not everywhere mr berny^^
sry das musste in englisch kann ja schliesslich ned gscheid deutsch

MIR DOCH SCHEISS EGAL, DER OFFERT WAS UND ÄNDERT EINFACH SEINE SUCHE WIES IHM PASST....

EINFACH LASST ERS LAUFEN , UND WENN ER IN DER ZEIT DEN CRAP SELBST FINDET ODER IM BNET BILLIGER TRADET DANN ÄNDERT ER DAS EINFACH UM....

NICH DASS ICH DIESEN VERHURTEN RING GEBRAUCHT HÄTTE, NEJ ...
ABER DENNOCH FU
 
miaooow schrieb:
MIR DOCH SCHEISS EGAL, DER OFFERT WAS UND ÄNDERT EINFACH SEINE SUCHE WIES IHM PASST....

EINFACH LASST ERS LAUFEN , UND WENN ER IN DER ZEIT DEN CRAP SELBST FINDET ODER IM BNET BILLIGER TRADET DANN ÄNDERT ER DAS EINFACH UM....

NICH DASS ICH DIESEN VERHURTEN RING GEBRAUCHT HÄTTE, NEJ ...
ABER DENNOCH FU

Repariere mal deine Caps Taste, das geht ja ins Auge :p
 
Baron_Killerguy schrieb:
ab wievielen verwarnungen fliegt man? o_O

oder sagen wirs mal so: eine geht noch, eine geht noch rein. eine geht noch, eine geht noch rein.:D

nisch ärgern berny sind doch nur loddies :P
 
Nun muss berny aber schon aufpassen. Man könnte ihn ja reizen... :D
 
fresse ihr infantilen bettnässer -_-;;

und zu euren dämlichen meldungen krieg ich jetzt 8tage vor birthday stellungsschreiben :wand:
 
höhö stellungsschreiben? kriegen wir die dann im playboy zu lesen? :eek:




btw irgendwie tot hier alles ^^


WoW rockt alles nieder^^
 
weiß einer ne seite wo ich mein system scannen kann um die treibe zu aktualisieren??

ich hab nämlich meine treiber cd verlegt und meinen PC neu installieren müssen.
jetzt findet er einige treiber natürlich net und auch übers i-net sucht er irgendwie net....

weiß auch net wie die soundkarte oder so heisst dann würd ich ja so suchen.
 
stellungsschreiben = einladung zum bundesheer ;)

btw is was im tv?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben