• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei windowsupdate.com da hat er zwar updates automatisch gesaugt, aber keine treiber. gibts da ne untersektion wo ich des selber suchen muss?

kenn ja die hradware namen net...

vielleicht kann mir ja einer von euch die komponenten von dem Medion PC vom aldi :D sagen. hab nämlich nix da...
 
checks mir aida 32

oder irgendwie so heißt das tool dass dir alle komponenten raussaugt


mfg,
der vertrieb
 
da kann man auch treiber suchen, musste links in die leiste irgentwo klicken
 
frueher "musste" ich immer sex and the city gucken, nip tuck is ja noch kranker ~~
naja, wenihgstens kann ichin der zeit zocken *g*
 
also ich seh da nix, wenn du da was findest dann sag mir plz den genauen link. danke

@Berny
hmm weißt es net genau?
 
ey des is net da bei mir :motz:

aber ich hab jetzt schon mal den soundkarten treiber und den graka treiber besorgt. rest is ja erstma net soo wichtig
 
Viel Spaß Thorti, mein Aldi PC hat sich bis heute noch nicht regeneriert seit der Neuinstallation.

Über AIDA32 kannst du gut Namen/Hersteller usw. herausfinden, aber die Noname Firmen haben nichtmal ne eigene Internetadresse ;(
 
ja also ich habs von der medion download seite gesaugt.

geht jetzt wieder besser. hoffe das die anderen sachen net soo wichtig sind, weil da find ich da keinen download zu.

am WE kann ichs dann ja aktualisieren.
 
vielleicht hält er deinen börsenticker für nen downloadmanager o_O
 
hab nochmal geguggt, das einzigste was in diese richtung geht waere ein symbol das aussieht wie ein slsk symbol... ^^ (deswegen bin ich doch noch lange kein leecher ~~)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben