• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shice dich net an ^^

mich interessiert eher warum du 4 connections im quick launch hast o_O
 
die stammen noch aus den zeiten in denen ich noch kein dsl hatte, also letztes jahr^^
2 links auf meinen standart anbieter (mit und ohne kanalbuendelung) einmal auf nen xbeliebigen anderen (bei "meinem" isp hab ich immer die selbe ip bekommen mindestens bis min 15min nach ausloggen) und einer fuer dslmodem (router kan mit verspaetung^^) koennt ich ja mal loeschen, aber im moment is der platz in der leiste noch nicht kanpp^^
 
hat wer nen tip für ein umts handy?
ich hätt das lg8138 im auge, allerdings hat das keinen erweiterbaren speicher
ansonsten würd ich das nokia 6230 nehmen, hätt zwar lieber ein klapphandy wie das 8138, aber beim nokia kann man mehr speicher reingeben

:/
 
Dumm gelaufen!
dame.jpg

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Warum ich mich deswegen aufrege?

quests.jpg

exp.jpg


falls es jemand wissen will: diakill 1ppl 5kexp, 8ppl (ohne party) 10k, fullcs+cowking 45k (8ppl)
 
dass du das ned chext war ja klar >_<
 
war das maln ntc ? ^^


btw RAMMSTEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN KONZTERTWART SO DER DER THÜBYERHAMMER :D:D:D::D:

und mein nacken is im oasch ,rücken auch , .-_-;
 
miaooow schrieb:
war das maln ntc ? ^^


btw RAMMSTEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN KONZTERTWART SO DER DER THÜBYERHAMMER :D:D:D::D:

und mein nacken is im oasch ,rücken auch , .-_-;
um genau zu sein, etwa bis 1 minute vor dem screenie >_<
btw, rammstein suxx *duck*
 
ph.0.nix ich denke an dich und bedaure dich sehr.

ich kann mir denken, dass das sehr ärgerlich ist. jetzt kannst ja lvl 7x dame machen:D

wieso bist du eigentlich sandraider? kommt der nicht früher? hast postabzug bekommen? oder täusch ich mich?
 
rammstein is zwar billig aber alte lieder rocken von denen vorallem sehnsucht aber america war auch nice ohrwurm find ich
genauso wie alte lieder von manson^^

bzw rammstein hab ichs zu verdanken das ich nur noch 70% höhre grml^^
wie es dazu kam erzähl ich später---->schwank aus meiner jugend T_T

/E hab jetzt seit 25min rd, das is uncool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben