• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sido find ich gut......zum fenster putzen^^

aja schwank aus der jugend lass ich mal sein, sonst landet es wieder in pauls sig^^
 
BaronRobin schrieb:
ph.0.nix ich denke an dich und bedaure dich sehr.

ich kann mir denken, dass das sehr ärgerlich ist. jetzt kannst ja lvl 7x dame machen:D

wieso bist du eigentlich sandraider? kommt der nicht früher? hast postabzug bekommen? oder täusch ich mich?
halb so wild ^^
sandraider ist das was du in 5posts auch wirst^^
postabzug? ich? wofuer, bin doch ein engel der nie spammed ^^
naja, hab vor ner ewigkeit mal 20 abgezogen bekommen oder so, war bei 100posts ca...
etz sind ja schon ueber 1k (gezaehlte, ungezaehlte mehr als das doppelte^^)
 
@phonix welche fonds könnten gut performen? mittleres bis hohes risiko ;) :D
 
ich hab dir das schonmal gesagt, ich geb keine tipps/empfehlungen. ich weiss das genau das dann schieflaeuft^^
aber so allgemein: fonds sind was fuer leute die sich gerne abzocken lassen, da kannste deine kohle gleich auf ein sparbuch einzahlen.
fonds=abzocke
 
is auch nicht für mich ^^

find fonds auch net so hammermäßig, aber besser als ein sparbuch mit ~2% :read:
 
ssame :C

war zerst grad beim arzt muttermal wegcutten lassen...
jetzt vergeht die wirkung der spritze und es tut weh^^
wobei das is das geringere .. ich spür mich sowieso im gesamten nimma ;C gschlaucht , owa ur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben