• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum nörgelnden N o i r

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man braucht also ein ziemlich dickes Fell für die Kneipe? ^^ :D

(das hab ich... bin verheiratet... :D)
 
mjammi :)

ich hab den schon vor 2 und vor einer woche probiert ;)
 
hab beim schmoekern grad nochwas entdeckt:
r4n4 schrieb:
brandis hier is nix was dich interessieren dürfte, alle aus der altn kneipe(bis auf crashy) sind nicht mehr dabei.[...]
sonst alles klar? ich glaub es hackt... :no:
 
weil ich den nwo-ler schon laenger kenne und die bemerkung unpassend finde?
 
wie kan man als schüler schon um 7 uhr wach sein:confused:

naja, bin mal arbeiten, angenehmen samstag:hy:

btw: schön zu hören das alle meiner meinung sind ^^
 
wollte heute morgen ganz früh zum friseur, aber selbst um die uhrzeit geht da samstags ohne termin nix... ansonsten schlaf ich bis 7:30 am WE ;)
 
:hy:

hast recht war nen schöner sonntag;) von 10:30 bis 19:30 arbeiten(eig wärs bis 21uhr^^)
 
hrhr.. bei uns is gerade kÖÖÖrmes :)

tollig :D

//
so. macht keinen spaß mehr.
crashy macht ne neue auf, dann postet er auch wieder ;)
alles weiter können wir in der neuen kneipe klären.
und den neuen kneipentitel werde ich mit humor nehmen ;)

@doka: crash hatte post5k, ich reply5k, er hat also genauso das recht zu öffnen wie ich, und da die "alten hasen" hier nicht mehr wollen, macht crashy jetzt wieder mal weiter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben