• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum nörgelnden N o i r

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo gute nacht ich hau mich auch hin muss zwar erst um 11 auf der arbeit sein aber man soll es ja nit übertreiben :D
 
mein 1. und letzter post hier ...


keinen bock auf einen thread der von einem vollpfosten erstellet wurde & von vorn bis hinten verseucht ist ....


das hat nichts mehr mit den alten häschen zu tun ...


ciao andy, crash, und wer mir sonst noch so einfällt



€: hab phonix ne pm geschickt ... sollte sich an der situation HIER nichts ändern ...

werde ich das ruder selbst in die hand nehmen (nur nicht hier)
sprich , wenn jemand interesse hat, dass kontakte die größtenteils seit über 7 !!!! gottverdammten jahren bestehen (sprich älter als der drecksrana) , weiterhin zu pflegen, darf sich bei mir melden...

pm und alles weitere folgt ...
 
der stolz stirbt zuletzt... aber auch er stirbt...
 
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie kommt mir das grad wie das große Stammposter-Verjagen hier vor.
Regt nicht sonderlich zum Posten an...
hab mich immer gerne morgens mit Crash hier unterhalten...
 
ja is irgendwie ätzend macht keine laune mehr hmm vll finde ich andren threat wo ich nur sch.... babbeln kann
das crash net nr1 sondern nen kneipen nicht vobelasteter ist sagt schon alles
€ berny kannst mir auch gerne ne pm schicken
€€ ach r4n4 rede net über etwas was du garnet besitzt
 
@ nerienna

Ich denke nicht das jemand verjagt wird, sondern
gekränkte Eitelkeiten hier ne Rolle spielen.

"Wie kann es sein dass jetzt in der Kneipe jeder
posten kann, ohne gleich als Depp beschimpft zu
werden."
 
leigt vll daran das einige hier schon seit zig jahren posten und andere einfach hinkommen und ihr zelt aufschlagen wollen ? :>

ich hab nix dagegen eigentlich, aber das hier is ne kneipe und kein spamthread =O
 
Oder auch: ich hab so die Erfahrung gemacht, daß man als Neuling durchaus die Chance hat, sich in ner Kneipe einzufinden - ohne mit den alteingesessenen Ärger zu haben.
 
Was lernen wir daraus: Obwohl Nerienna ne Frau is, hat sie dickere Eier als manch anderer! Plöd eigentlich, aber nicht für Nerienna. *gg*
 
moin...

pm von N o i r??? uiii...

nerienna schrieb:
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie kommt mir das grad wie das große Stammposter-Verjagen hier vor.
Regt nicht sonderlich zum Posten an...
hab mich immer gerne morgens mit Crash hier unterhalten...

ich mag crashy auch... nur die anderen nicht und verjagt haben die sich definitiv selber.
 
der boykottiert...

aus crashys icq-log:
[22:09] seve: eine rana kneipe boykottiere ich
[22:14] seve: noir und berny auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben