• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum nörgelnden N o i r

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:scheißeeeeeee meion pc hat voll idie macke :cry: :cry:

brauch erst 2 mion um die seite neu aufzubauen und hat dann auch noch emrhmal gepostet :cry: :cry: :cry:
 
ich wollte nur sagen das ich mich hier ab nu raushalten werde bzw nur noch hin und wieder mal mich melden werde ist mir langsam auch zu blöd hier

tut mir echt leid rana das die kneipe nicht den gewünschten erfolg hat aber kann man wohl nix ändern:( ich wünsche der kneipe noch viel erflog und das sie sich erholt ;)

mfg 5sternepunks
 
5SternePunks schrieb:
tut mir echt leid rana das die kneipe nicht den gewünschten erfolg hat aber kann man wohl nix ändern:(

das hört sich wieder so an als ob ich dich angestiftet hätte-.-
 
jaja... falls du weißt was das bedeutet...
 
r4n4 schrieb:
das hört sich wieder so an als ob ich dich angestiftet hätte-.-

sorry sollte es nicht :(

aber ich find nicht ok wenn sowas "elementares" wie ne kneipe einfach so zerfällt nur weil die "alten hasen" keinen bock haben und dann noch schlechte dtuimmung verbreiten müssen und neueinsteiger schlechtreden wollen:(
 
Neueinsteiger werden nirgendswo schlecht geredet.

Siehe Nerienna, Tears damals, Ich oder viele andere.
Entscheidend ist eher die Art wie du dich verhälst und was man so von sich gibt.
Gibt genügend Beispiele die das Gegenteil aufzeigen.
 
debo schrieb:
Neueinsteiger werden nirgendswo schlecht geredet.

Siehe Nerienna, Tears damals, Ich oder viele andere.
Entscheidend ist eher die Art wie du dich verhälst und was man so von sich gibt.
Gibt genügend Beispiele die das Gegenteil aufzeigen.

wenn mir einer gesagt hätte was ihm nicht passt bzw mir gesagt hätte das ich mich ändern solll wäre es ja kein problem gewesen...


da die 100 post nun erreicht sind werd ich hiermal nen riegel vorschieben und sag dann mal das wir uns vllt nomma wiedersehen(vllt auch ingame wer weiiß)

echt war ne meist scheene zeit hier inner kneipe;) hat spaß gemacht aber naja was solls...
 
lpc_meik schrieb:
avatar un reg datum machen schon was aus;) :rolleyes:

Dum di dum, ich hab 2006 aktiv mit Classic angefangen bei einem 2005er Reg Datum und war damals noch ein Blood Hawk, also der 3. Avatar.
 
und außerdem hatte der liebe noir damals keine so große anerkennung bei den anderen :p
 
debo schrieb:
Neueinsteiger werden nirgendswo schlecht geredet.

Siehe Nerienna, Tears damals, Ich oder viele andere.
Entscheidend ist eher die Art wie du dich verhälst und was man so von sich gibt.
Gibt genügend Beispiele die das Gegenteil aufzeigen.

Naja, mit Samthandschuhen empfangen wurd ich damals auch nicht gerade.

Wobei das wohl an mir lag.

Die Sache war halt, dass ich Classic so geliebt habe, wie die meisten anderen hier paar Jahre eher. Legit, ohne *** und HFQ.

Somit hab ich weiter gemacht....und dann ging eigentlich Alles ganz automatisch. :)

Aber manche meinen ja, sie müssen sofort voll akzeptiert werden. Besonders die, von denen 2 Wochen später dann ein HFQ Fred auftaucht.

:angel:

Dabei ist die Com ja so cool, weil eben nicht jeder sofort best mate ist, bis 2 Tage später der nächste 4 ever best mate kommt.

€: Wenn das bei N o i r auch so war, sieht man ja nur das ich Recht habe. Es zählt eben eher der long Run hier. :)
 
debo schrieb:
Dum di dum, ich hab 2006 aktiv mit Classic angefangen bei einem 2005er Reg Datum und war damals noch ein Blood Hawk, also der 3. Avatar.

bin noch en fallen, und das seit 7 jahren =/

MAn muss sich beweisen um aufgenommen zu werden, is halt ne kleine com.
 
@andy2k666: genauso wie ich Vampire.
Aber bei leuten mit nem älteren Regdatum guckt man auch mal ins Profil zwecks Postzahlen...

Und in anderen OTs sind Neulinge teilweise deutlich weniger willkommen als hier.
So meiner bescheidenen, noch nicht so viele Jahre bestehenden Erfahrung.
 
r4n4 muss auch extremst unten durch bei uns, aber er is immer noch da^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben