• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die KoR-Gilde (Knights of the Round) nimmt wieder auf - 10 Jahre Diablo-Gilde

Diavolo

Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
25
Die KoR-Gilde (Knights of the Round) nimmt wieder auf - Diablo-Gilde seit 2002

korforenbanner.jpg


Unsere Gilde "Knights of the Round" wurde bereits 2002 zu Diablo 2 - Zeiten gegründet und war damals eine der erfolgreichsten und größten Diablo 2 - Gilden Deutschlands.

Seit dem Release von Diablo 3 haben sich viele der damalige Mitglieder wieder zusammen gefunden um unsere Gemeinschaft als traditionsreiche "Diablo 3 Reaper of Souls"-Gilde fortzuführen.

Wir sind eine sehr familiäre Gilde, die viel Wert auf Hilfsbereitschaft, ein freundliches Miteinander und regen Austausch in unserem großen und gut besuchten Forum, sowie wahlweise unserem Teamspeak-Server legt. Wir bestehen zu gleichen Teilen aus Casual- und Vielspielern.

Das Durchschnittsalter liegt bei uns bei ca. 30 Jahren. Erwünscht und vertreten sind aber natürlich auch alle anderen Altersklassen ab 21 Jahren.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut doch auf unserer Homepage vorbei:

www.KoR-Gilde.de oder www.diablodrei.de

Möchtet ihr unserer Gilde beitreten, wünschen wir uns eine ausführliche Bewerbung in unserem Bewerbungsforum, durch die wir mehr über euren Charakter erfahren können:

www.gildenforum.de

Lest bitte vor der Bewerbung unseren Bewerbungsguide sowie unseren Kodex durch und akzeptiert diesen in eurer Bewerbung.

Wir freuen uns auf euch!

Mit freundlichen Grüßen

Diavolo - Webmaster & Gründer der KoR-Gilde
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Es wurde einiges am Forum und Homepage geändert. U. a. wurde einige Diablo3-Grafiken und Hintergrundbilder eingebaut.

Da nun endlich das Erscheinungsdatum von Diablo 3 am 15.05.2012 feststeht, dürft ihr schon mal den Urlaub einplanen. In den nächsten 2 Monaten wird einiges bei uns los sein. Wenn ihr wollt, dürft ihr gerne mit uns mitfiebern und euch bei uns bewerben, solange wir noch Plätze frei haben :D
 
Wir haben nun wieder 40 aktive Mitglieder, tendenz steigend (ob das wohl am anstehenden D3-Release liegt? Hmm *grübel* :D)
 
KoR(zauriel) noch bekannt damals HC 98 classic barb gespielt.-)

Ist aber echt lange her evt ist ja Starless oder dergleichen noch bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm der Name sagt mir jetzt eigentlich nichts, ich kann mich sonst an die meisten unserer Mitglieder erinnern. Sicher, dass es unsere KoR war? Weil gab mindestens noch eine Gilde mit dem gleichen Kürzel, wie unsere ^^
 
Ich weiss nicht... Ich war damals bei KoC - den Knights of Camelot - in einem der höchsten Grade (Marshall meinte ich zu glauben, das war nicht weit unter den Admins). Hach wie stolz ich war ;)
Aber heute könnt ich das net mehr tun. All die Clantreffen, die ritterlichen Umgangsformen, ich weiss nicht. Nur schon die Vorstellung, als 25 jährigen einen 15 jährigen mit z.B. "Sir" anzusprechen (beziehe mich auf euer Mentor-Knappe Verhältnis, wie es im KoC war), nur weil er eben schon zum Ritter geschlagen wurde...
Bei euch läuft es ja mehr oder weniger ähnlich. Obwohl sowas ganz spassig sein könnte, bin ich eher skeptisch gegenüber sowas geworden. Heute suche ich einfach eine nette Gemeinschaft, um gemeinsamen Spass zu haben, aber ohne das tamtam.
 
Bei uns wird auch niemand mit "Sir" angesprochen, wir sind keine "Rollenspielgilde", bei uns verhalten sich alle ganz normal und locker, ohne Stock im Hintern :D

Außerdem sind bei uns die meisten Mentoren im Alter von 25-30, da diese Großteils aus Leuten bestehen, die schon vor 6 -10 Jahren in der Gilde waren. Unter 18jährige nehmen wir gar nicht erst auf.

Das Mentor-Knappen-Verhältnis ist bei uns hauptsächlich da, damit neue Spieler immer einen Ansprechpartner bei Problemen haben und sich so besser in die Gilde einfinden können. Und damit jemand gezielt den neuen auf die Finger schaut, ob sie denn auch in Zukunft zu unserer Gilde vom Charatker her passen. ;)
 
Die Spannung steigt ins Unerträgliche :D

 
Vielleicht komm ich noch zu euch wenn es mir an Community fehlt! Sympatisch seid ihr mir als ehemalige KoC Verbündete :)
 
Hallo KoR-Gilde (Knights of the Round),

willkommen zurück bei Diablo.
Ich denke man sieht sich wie früher auf den Schlachtfelder :)
Lasst uns die Becher der alten Zeiten willen heben und anstossen.

Grüße
GAG-Sir
 
Zurück
Oben