• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die KoR-Gilde (Knights of the Round) nimmt wieder auf - 10 Jahre Diablo-Gilde

Mal wieder Zeit für ein up, so kurz vorm Addon und der verbesserten Gildenfunktion ingame :)
Wir nehmen natürlich noch Mitglieder auf.
 
Wir suchen natürlich weiterhin aktive und eifrige neue Mitglieder :)
 
Auch im Jahr 2015 suchen wir eifrige und nette Mitspieler für alle Spielmodi!
 
Hi kann ich mal Probeweise eintreten? Ich hoffe es wird kein Spielpensum von 4 und mehr std. erwartet :)

Ich Suche schon seid dem Start eine Gruppe für das erledigen von Aufgaben für die man zu viert sein muss. bzw es Vorteile hat.

mfg
Klas
 
Hallo Klas,

schaue hier leider nicht jede Woche rein, deshalb kann ich jetzt erst antworten.

Wir erwarten keine x Stunden Spielzeit pro Tag/Woche und wir sind ein bunt gemischter Haufen aus allen Arten von Spielern.

Was wir aber erwarten ist eine ausführliche Bewerbung, um uns ein persönliches Bild von dem Bewerber machen zu können. Wir deine Bewerbung positiv aufgenommen, wird die Tafelrunde dich als Anwärter mit 2 monatiger Probezeit aufnehmen, um sich gegenseitig genauer "beschnüffeln" zu können ;)
 
In 2 Wochen erscheint der Patch und wir nehmen bis dahin natürlich auch jetzt schon weitere Mitglieder auf :)
 
Und wir sind immer noch da :)

allerdings suchen wir ab sofort Mitglieder für Diablo 4


 
Zurück
Oben