• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die KoR-Gilde (Knights of the Round) nimmt wieder auf - 10 Jahre Diablo-Gilde

Im Gewissen Sinne ja. Ich war da auch im Jahre 2000, wir haben uns dann aber 2002 abgespalten und unser eigenes Ding gemacht, da viele von uns mit der Gildenstruktur und einigen Mitgliedern von denen nicht mehr einverstanden waren.

Glaub mittlerweile gibt es die Knights of the Righteous Way nicht mehr, jedenfalls scheint die Homepage schon seit Jahren tot und im Forum ist da auch nichts mehr los. Keine Ahnung, ob die in Diablo 3 noch was machen, hab auch keinen Kontakt zu denen.

Update:

Unser Gildenbanner, was wir einheitlich in Diablo 3 nutzen werden (Symbole sind frei wählbar, Farben/Rand gleich)

korbanner2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir nehmen übrigens auch weibliche Mitglieder auf :D
 
Kann es sein dass euer forum keine googlemail adressen mag? das meint meine dadresse wär nich gültig...
 
Ja, Emails von googlemail.com mussten wir leider sperren, da wir täglich von Chinafarmern überschwemmt werden, die gerade googlemail benutzen ^^
 
Moment suchen wir verstärkt HC-Spieler :)
 
hm

Wie viele Hcler habt ihr den bzw wie weit sind die?
Wenn alle noch am Anfang sind, kann man gerne helfen bzw MF-Runs in Infenro Akt1-2 machen.
Ich bin selbst in Inferno Akt 1 teils Akt2 bis zur Hexe, habe ca 4300 def 35Kdps und 52k Leben, reicht gut aus.
 
Nach fast 2 Monaten Aufnahmestopp nehmen wir ab sofort wieder neue Mitglieder auf :)
 
bin auch ehemaliges altes Member :D war echt ne schöne Zeit früher ;)
ist bestimmt schon 8 Jahre her... junge junge
 
nix wusel dusel... dusel wusel ! :D

also, bin jetzt über einen Monat bei dem Haufen dabei und ist wirklich top! ;) nur nette Leute und gute Stimmung in der Gilde!
 
Hallo, ich wollte mich bei euch bewerben und habe logischerweise versucht mich in eurem Forum zu registrieren. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Sie haben eine ungültige E-Mail-Adresse eingegeben."
Könnt ihr mir sagen was ich machen muss, damit ich mich bei euch registrieren kann? ^^
Grüße
 
Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Wir musste leider einige Mailadressen von ausländischen Seiten sperren, weil sich damit oft Werbespammer angemeldet haben, die unser Forum zugespamt haben.

Wenn du eine andere E-Mail-Adresse hast, wie gmx.de, dann gibt es keine Probleme ;)
 
moin moin,

also ich war früher auch ein mitglied von KoR, allerdings knight of the reightios way. mit denen habt ihr wohl nichts zu tun, oder:confused:

gruß HD :hy:

alias maldito

ups habe gerade bemerckt ihr seid ja auf D3 sry . gratis up
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben