• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kuhhirten

Heute treffen wir uns übrigens wieder. Für alle, die sich das noch fragten.

Kokofasters Account betreffend:

Wir erstellen eine Itemliste. Vernichtiki werden verlost (wie machen wir das eigentlich?).

Zur Übergabe sollte im Verlauf der nächsten Woche ein Mulespiel stattfinden.

Buzz schlug vor, dass sich jeder 3 Items aussuchen darf.

ja wegen verlosung müssen wir uns noch gedanken machen.

3 Items find ich gut.hab da aber nochn vorschlag:

und zwar hab ich nen skript von kokos sachen bei mir aufm pc.
ich schlag vor,dass ich einfach im blub nen thread mit der liste mache und dann jeder seine itemwünsche reinpostet und auch wozu er die items benötigt.
nicht um euch zu ärgern,sondern ganz einfach weil ich zB die eni nur ungern ner sorc überlassen würde,wenn der nec doch viel mehr Nutzen daraus ziehen könnte ;)

weil ich un kira uns schon was genommen haben sind wir beide ofc außen vor.

:mad2:donnerkarl
das blub forum.da kann man alles mögliche reinposten.die meisten machen des um entwürfe festzuhalten oder auch einfach übersichten über alle items,sig entwürfe-rohfassungen von skizzen,guides,charvorstellungen etc

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Angaben, wozu man sie braucht, finde ich gut.
Was ist ein Blub?

ich hab ganz vergessen, dass heute wiederein Thermin gewesen wäre. Aber ich möchte bald ins Bett gehn, um zur Oscarverleihung wieder fit zu sein. Wenn ihr wollt, können wir es in den nächsten Tagen nachholen.

Habs auch vergessen.
wg Nachholtermin. Bin ab Donnerstag erst mal für ne Woche weg. Fasnacht :D:clown::ugly::bersi:

Ich werd das Thema wohl ein paar mal pro Woche uppen müssen, damit niemand vergisst.

Hat irgendjemand das Kuhlevel gesäubert?

ich nich^^
aber möche mal dran erinnern,dass sich die teilnehmer hier ihre sachen aussuchen,
bisher hat erst donnerkarl sein zeugs erhalten
€:Nilani/bea hat jetzt auch ihre sachen
€2:ghostwarrior ebenfalls

Zuletzt bearbeitet:
hab ich erledigt. Sorry war am WE unterwegs und nicht zu Hause, daher war ich auch So. nicht da. Diese Woche sollte aber klappen

ich habe die Verschenkaktion übrigens im ersten beitrag verlinkt. Falls es zu lange dauert, dass sich alle melden, müssen wir wahrscheinlich eine Deadline setzen.

Ich hab in wandern//mars das Kuhlevel auf, falls jemand Lust hat. Vorher geh ich noch ins CS und Schenk vermöbeln.

Edit: Leer. Nix interessantes gedroppt.

Zuletzt bearbeitet:
Es kann übrigens sein, dass ich morgen später, oder gar nicht komme. Ich muss mit dem Zug wohin fahren. Gegen 20:00 sollte ich wieder zuhause sein und wenn ich nicht total fertig bin, schau ich noch vorbei.

Zurück
Oben