• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kuhhirten

ja dann ist ladderreset.....und dann fängt das ganze mit neuen chars an^^

Ich schlag ne Abschliedsrunde einen Tag vor dem Reset vor. Das wäre am 27.03.2011

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei obwohl ich glaube nicht das es am 17.3 ist.^^
Sonntag 27.3. meinst du wohl.

schlag vor,dass wir bei der gelegenheit kokos restliches zeug entleeren.
wenn wer will kann er da ja auch seine sachen dazupacken.ich zB will eh noch zeugs verschenken und mulis auflösen

Ja, wäre was. Und dann verlosen wir den Anni bis nächste Woche. Ich möchte auch ein Muli entleeren, ist aber nicht besonders wichtiges Zeug drauf.

Also, mal den Ablauf kurs skizziert:

20:30 Cowruns wie immer (optional schon um 20:00, weil wir später noch was vorhaben)
Danach: gepermtes Normalgame mit Mulientleerung von Kokos Überresten und anderen Mulis (von Leuten, die sonst noch wsa abgeben wollen).
Falls sich genügend Leute finden, die nächstes Ladder wieder dabei sein sollen, schlage ich vor, dass wir uns die folgenden Sonntage treffen, um uns gegenseitig beim Questen und Leveln unterstützen und eventuell mal ein bisschen Zeug zusammentauschen. Das können wir so lange machen, bis wir einige gute Cowrun-Chars haben. Nachdem immer eine Woche dazwischen liegt, sollte dies aber schnell gehn.

Zuletzt bearbeitet:
Also am Sonntag versuch ich mal wieder reinzuschnuppern, kanns aber nicht versprechen, da ich, nachdem ich den Vorschlag zu Sonntag gegeben hatte (weil ja so wenige am Sonntag arbeiten müssen :D), Sonntags arbeiten muss, und zwar bis 20:00Uhr :(.
Würde dann nächste Ladder wieder einige Male mitmachen wollen, nur wärs aus meiner Sicht besser, wenn wir nen anderen Termin finden würden

wir können auch am Samstag machen. Könntest du am Sonntag so gegen 22:00 reinschaun, wegen Muliauflösung?

Ja, ich glaub schon, ich werds auf jeden Fall mal versuchen, werd vllt auch noch etwas reinwerfen, ist dann aber eher nich so wervolles

Ich halte es nach einiger Überlegung doch für sinnvoller, um 20:30 und nicht um 20:00 anzufangen. So braucht niemand irgendwelche Routinen umstellen.

Hey,

kann frühestens um 20.30 kommen. Aber dann eigtl mit open end^^.

G-Bus

Muleentleerung findet gerade in rip//koko statt. ob danach noch cowruns kommen, weiß ich nicht.

Edit: alles weg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben