• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kuhhirten

Mein Dreamer könnte heute fertig werden. Wenn ich also komme, dann mit dem. Übrigens fiel mir ein, dass die convinctionaura den Feuerwiderstand um 150% senkt und Verstärkter Schaden den Physischen Widerstand um 100%. Das heißt, wir müssten auch ohne den Fluch ne ziemlich starke CE haben. Der Radius der aura ist aber wahrschenlich nicht so groß.

Ist nur morgen nen Run oder evtl. auch heute schon was?

Heute wär ich gern mal (wieder) dabei.

LG

Edit: Da heut ja kein fester Termin ist könnt ihr ja hier reinschreiben falls ihr spielen wollt, würde gerne meine Assasine mal testen. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig aber Schaden sollte dicke reichen

von mir aus kann ich heute abend auch nen run machen; zusätzlich zu morgen. Um 19:00 geh ich abendessen, also entweder vorher, oder nacher. Weil ich mrogen frü aufstehen muss, bleibe ich aber nur bis spätestens 22:00.

Musst net zwingend bin auch nich durchgehend da aber falls du nen paar runs sowieso machen willst kannst ja ins forum schreiben wenn ichs rechtzeitig seh würd ich mich da dann für ne weile anschliesen. bin jetzt aber auch erstmal weg

LG

falls wer lust hat, geh ich mal um 18:20 ins Kuhlevel. spiel wird Kuh1, pw wie immer.

Edit: bin raus, aber spiel ist gepermt und Kuhlevel offen und bereit.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für den Versuch ;)

War nur leider Fussball schauen.

Evtl schaff ichs morgen Abend mal falls nix dazwischen kommt

:hy:

Edit: Schaffs leider auch wieder nicht bin bei nem Urlaubsplanungstreffen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

heute Abend kann ich nicht. Muss arbeiten. Hoffentlich klappts nächste Woche mal wieder.

Wünsch euch viel Spass und Dropglück

G-Bus

Hi,
kann man hier auch als Gelegenheitsspieler mitmachen, d.h. ohne Teilnahmeverpflichtung sondern wenn ich zufällig online bin würde ich halt gerne mitmachen. Ich biete nen 87-jährigen Tornadostormer, Opener kann ich leider nicht mitbringen.

einfach pünktlich sonntags da sein.außerdem sollten die chars hell/cowfähig sein,aber das ist bei dir ja kein problem ;)
ne teilnahmepflicht gibts eh nicht.

wenn jemand an anderen tagen ins kuhlevel will, geht das auch über die sofothilfe. Aber ich denk, hier ich auch kein Problem.

ja, bin schon bereit. Hab schon einige Inventare ausgeräumt - und wieder zugemüllt. Kommtm it dem Dreamer.

wärs ok wenn ich meine 77er frostbowie mitnehmen würde?
ist locker cowlvl fähig aber halt noch ziemlich low

okay. können wir mal probieren. Ich hab eben Verbindungsprobleme. Komme also möglicherweise mit verspätung.

Würd mich gerne mit meinem Level 89 Feuerdudu anmelden.
Bin mit traumhaften 0% mf ausgestattet, Riss kann ich als astreinen Stunner anbieten und Armageddon sieht toll aus.
Ich hoffe das passt momentan noch rein.

Gruß
Pascal

Edith: Opener hab ich da

Danke, hoffentlich kann ich regelmäßiger kommen - muss dazu wohl mal meine Sonntagsplanung überarbeiten ;-)

Hab eben gelesen, dass Laderreset bald ist. Dann hab ich nur mehr NL-Chars.
Möglicherweise brauchen wir doch so ne Art Clan-Forum.

Zurück
Oben