• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cow.jpg

Warst ja nicht mehr on, on in nm gab`s garkeine anderen Games mehr *lüg* :D
 
höö?? wieso zusammenfassung?! kommt ne neue ladd0r?
 
viel Erfolg bert :)

(hoffentlich sieht man sich mal wieder) ((icq haste immer noch net? wenn doch bitte nummer per pm))
 
hab auch kA von was der labert, gewiss von sich selbst und seinen VL-Miniklöten
 
postet mal wer die aktuelle chc ladder? :hy:

*e* schon wer das neue Rise Against Album "The Sufferer and the Witness" gehört? :eek: :eek: :eek:
 
chcladder4hr.jpg


da hast die ladder.
zu dem album: du bist nu schon der 3. der's mir empfielt, ich habs schon seit 2 wochen rumliegen und immernoch nich reingehoert.. irgendwie reizt es mich nich :P
 
:hy: zusammen,

haette jemand zeit und muße mir bei diablo in normal zu helfen? spiele nen lvl25 summon-nec und irgendwie sind meine fuenf skells und zwei magier doch noch net so haltbar, wie ich mir das vorgestellt hatte^^

bin ueber classic-chars oder classic-chars3 online erreichbar.


mfg, papabaer69
 
:hy: nochmal

und vielen lieben dank an die netten helfer, leider habe ich mir nur einen der accounts merken koennen, trotzdem, ganz toll :top:


mfg, papabaer69
 
hat jeute abend jemand lust auf d2c hc?

wahlweise lvl 29 conv-pala, 45 sorc, 66 hammerdin

*dead_hawk
oder
*alania_1
 
also ich bin grad on wenn einer lust hat bin lvl 49 a1 hell.

acc deaglsriker

ps: von euch hat doch bestimmt einer ne shard fürn alten chcler über oder? :angel:



edit: also leude 1.11 gefällt mir richtig gut, ich hab vorn paar wochen angefangen komm leider nur am we dazu zu zoggn und zock ab und an. ich berichte nun ein wenig ;D ich denk ich hab max. 12 stunden gespielt und meine items sehen so aus:

Pala, HammaHart-VI -57

Shard
Magefists
Goldskin
Ward 48%
1x soj xD (man glaubt es kaum)






ja also an den rares muss ich noch dran arbeiten aber das wird sich spätestens in hell ändern.

hab alles selbst gefunden falls fragen aufkommen sollten ;D
 
:hy:

zum zocken zu warm, zum spazierengehen auch (hab ich mme von ueberzeugen koennen :angel: ) und zum grillen zu frueh aber dafuer heut abend fussball :D

@ueber mir, ich komme auch nur am we zum zocken und das leider sehr unregelmaessig. gz zum equipment, mein baba is ~45 lvl alt und pruegelt sich grad mit´m rat in nm herum. grossartig gefunden habsch zwar noch nix (naja, bonefleh + mages), dafuer is mein necro reichlich beschenkt worden. vielleicht koennen wir uns ja mal zu einer runde spielspass online treffen, haben wir beide was von. einmal mehr exp und zum anderen wen zum looten, falls wider erwarten doch mal was schiefgeht.

btw, big gz zum soj :eek:


mfg, papabaer69
 
wie gewonnen so zeronnen ich wurde in der nacht von einem cheater pked ^^

und da geht mein soj auch schon wieder flöten, mein aller erster soj und der lebt nichma 24 std :cry:

naja die droprate von guten items scheint mir in 1.11 hoch zu sein vielleicht fang ich ja nochmal an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben