• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm, pk habsch eigentlich noch keine ernsthaften versuche erlebt. mag wohl derzeit auch daran liegen, dass es zu laggy ist. andererseits bringe ich meine chars sowieso meist durch eigenes unvermoegen, gepaart mit bisschen leichsinn, selbst unter die virtuelle erde ;)

btw, nice we wuensch ich euch


mfg, papabaer69
 
schönen guten tag allen!

noch ein paar stunden dan wieder ab nach hause!

bissal schwimmen gehn :D ( :flame: so eine affen hitze drausen:flame: )

vielleicht noch a bissal d2 hcc!

mfg
foul
:flame:
 
hi

hat von euch schonmal jmd cl hc auf nem andern realm ausprobiert oder zockt da immer noch? wenn ja, wie siehts da mit public games in hell aus und wie stehts um dupes etc? hatte mal überlegt auf asia zu gehn.. hat da jmd erfahrungen?

:hy:
 
Da ich nicht weiß, wer von euch in die PK-Liste schaut warne ich auch mal hier.

Atm treibt sich in Hell-Csruns ne Tppk-Sorc rum, die per Script am Wp killt.

Char: FU-KULLINEEKERI Level 67
Acc: fu-1

Habe ihn auch schon mit einer 2. Sorc egsehen:

Char: FU-HOSTILEHACK Level 89
Acc: fu-0
 
vielen dank fuer den hinweis @Frostheart :top:
wobei ich die soso´s wohl eher net zu gesicht bekommen werde, bis das wetter wieder schlechter und mein neuer baba endlich hellfaehig ist ;)


mfg, papabaer69
 
gibt endlezz pks die aber meistens in nm cow und so rumspucken also würd ich ma warnen das ihr die pesser mit loaders macht ^^
 
Ja, aber das sind legit Pks.
Is zwar auch nicht so der Bringer mit nem PvP-Barb Lowlvls zu killen aber es braucht dafür nichts weiter als nen kleinen Penis.

Die FU-Sorcs Pken aber mit Skript ohne dass du en Chance hast.
Ich war mit meinem Barb am Wp zum Boen, sah noch den Eisstoß fliegen aber war tot bevor ich überhaupt mit meinem Finger auf Esc kam.
 
So die gerechte Strafe für Mh-Nutzung und Botten ohne gebannt zu werden folgte auf dem Fuß, am ersten Tag ohne technische Hilfen:

R.i.P. Helter-Skelter Level 93 Conv+Lr Infector

:clown:
 
Nein, nicht mein Char.
War laut Profil ein schwedischer Teamchar.

Davon gehe ich aus Koile.
 
kamui777 schrieb:
hi

hat von euch schonmal jmd cl hc auf nem andern realm ausprobiert oder zockt da immer noch? wenn ja, wie siehts da mit public games in hell aus und wie stehts um dupes etc? hatte mal überlegt auf asia zu gehn.. hat da jmd erfahrungen?

:hy:

Entweder Paez oder FA-Mople (KA wie die hier im Forum heißen) ham da mal gegamed.
Die meinten, dass die Leute da alle mit Loader gamen, allerdings nicht mit Mulis, sondern alle 4 Chars gleichzeitig lvln, was die "Runz" recht bremsen soll.^^

Eigene Erfahrungen hab ich aber nit.
 
ZOCKT MAL MEHR ICH BRAUCH NEN SOCER~ BELT

19 lol, grats
 
Ich glaube ich spiele genug, alleine gestern warens 240 CS-Runs:fight:

Allerdings hab ich wohl vergessen ein paar Punkte in grabben zu stecken:clown:
 
Frostheart2 schrieb:
Ich glaube ich spiele genug, alleine gestern warens 240 CS-Runs:fight:
wow, gz. hab da keinen plan von cs-runs und den mut in open runs hc haett ich sicher auch nicht ^^

Frostheart2 schrieb:
Allerdings hab ich wohl vergessen ein paar Punkte in grabben zu stecken:clown:
kenn ich gut, vergesse ich auch immer zu skillen :D

Mean2 schrieb:
ZOCKT MAL MEHR ICH BRAUCH NEN SOCER~ BELT
wenn ich was brauchbares finde, meld ich mich ;)

werd mitm nec erstmal bisschen andy in nm quaelen, die kann glaub bis auf soj alle unis droppen.


mfg, papabaer69
 
Frostheart2 schrieb:
Ich glaube ich spiele genug, alleine gestern warens 240 CS-Runs:fight:

Allerdings hab ich wohl vergessen ein paar Punkte in grabben zu stecken:clown:

Naja KA, ich klick bei Dia immer nur auf ne Stelle, und hoff, dass ich damit genau den uni Ring erwisch! ^^

Schauen, + gezielt klicken is eh hoffnungslos.:D
 
Wobei es ja nich nur mit einem Uni Ring getan ist, Tears. ;)
Weisst ja, 2 Uni Ringe in 10 Min und beides Mal Manald :|
 
Frostheart2 schrieb:
Da ich nicht weiß, wer von euch in die PK-Liste schaut warne ich auch mal hier.

Atm treibt sich in Hell-Csruns ne Tppk-Sorc rum, die per Script am Wp killt.

Char: FU-KULLINEEKERI Level 67
Acc: fu-1

Habe ihn auch schon mit einer 2. Sorc egsehen:

Char: FU-HOSTILEHACK Level 89
Acc: fu-0

d2skriptpkgameqn8.jpg


d2skriptpkladderhc4.jpg


seid vorsichtig

p@z
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben