• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fang den Satz mal so an: Meine Ex und meine spätere Beziehung auf rein sexueller Basis... :cool:

  • ItsInsaneMe.jpg
Das ist ein Teil meiner sexuellen Beziehung.

Die Bastion verkommt übrigens ; )
 
Na wenn der alte Herr das sagt! ;)

Das kam raus, als ich in unserem Clanforum nen Picfred starten wollte und paar Pics vom WE geposted hatte:

q4lg9m2pfs3.jpg


Me (auch Kleener genannt) vor 2 Jahren mit ner Bekannten. Nun hat das ganze endlich noch nen Nutzen, da ich undercover bleib, und bewießen wird, dass ich entgegen Steves Unterstellungen nicht fat bin.
 
Doch......als wir Sun geexpt haben, und ich mir 2 Pizzen gleichzeitig im Ofen gem8 hatte, und die innerhalb von 4Stunden gegessen hab, meintest du, dass ich fat sein muss! :angel:
 
Manche haben ein krass ambivalentes Verhältnis zu Fotos von euch und von anderen ^.~ Bei den einen ist es egal, wenn alles gezeigt wird, bei den anderen wird schnell das Gesicht heraus editiert.

ULRICH MÜHE IST TOT!!!1
 
Chaplin2 schrieb:
Ich fang den Satz mal so an: Meine Ex und meine spätere Beziehung auf rein sexueller Basis... :cool:

  • ItsInsaneMe.jpg
Das ist ein Teil meiner sexuellen Beziehung.

Die Bastion verkommt übrigens ; )

du bist aber ein huebscher mann! :eek:
 
Hey Jungs

habter Lust mit Phil und mir ein kleines Level 18 Selffound PvP OsterTurnier zu veranstalten

wenn sich 8 Leute finden !?
 
Schön daste mir auch was von erzählst ;)
PS: jop wäre natuerlich dabei.

Nach meinen/unseren alten Regeln?
(mit 6 Mann machts sicherlich auch spaß)

Wo warst du eigtl. das ganze WE martin?
Samstag nacht/Sonntag morgen is klar :D
 
liebend gerne. doch denk ich mir ich hab an ostern was besseres zu tun als ein pvp turnier zu veranstalten.^^
 
Wieso veranstalten?
Wir treffen uns, Spielen 1 h chars bis 18 , und danach kloppen wir noch ca 30-45 min auf uns ein bis einer gewonnen hat.
(muss danach natürlich bei mir im Garten auf Ostereier Jagd gehen)
 
vielleicht hab ich zeit :X

bei mir steht noch essengehen mit freunden aufm plan
 
jo gab halt kein heinecken in der drecks disse

habs dann mit becks versucht *würg

umgestiegen auf vodkaredbull


ey echt geile presie aufm dorf

bier/ cocktails/mixes alles um die hälfte billiger

umso schöner warn natürlich die frauen :D
 
kino - juno angesehen - komm raus - auto nichtmehr da

zur polizei - abgeschleppt worden weil in feuerwehrzufahrt geparkt -

200€ abschleppen - 35€ Strafe

wenigstens hat die kinokarte nur 6,50 gekostet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben