• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
duke3vy9.jpg


"nix los hier?"
 
Bist du das?

In ein paar Tagen hätt' ich hier eh mein 93 Up reingeknallt - öhöhöhöhö :D
 
joa, das ist mein huebsches gesicht! bin auch so maennlich wie ich aussehe.

€ chris, was ist eigentlich das letzte das deiner sorc an equip noch fehlt?
 
Joa, wie gesagt: 17FHR 30/20 17+prism mit high (>25) LR Schild und ein 2+ 13Dex 4Str 17+prism 5xCR Amu, wobei 4Str muss, Dex könnte weniger sein.
Und einen TriRes WH mit min. 30LR, 3xLife und FHR könnte auch noch kommen.
Halt so das kleine einmal eins der Perfektionisten ; D

Jetzt habe ich übrigens immer dein Gesicht vor mir, falls du dich mal wieder zu einem "honey" hinreissen lässt ; )
 
schon

bis auf nen halben hörsturz heute früh

und schmerzen in der Brust



oder war die frage eher rethorisch?
 
Wenn schon, dann war die Frage rhetorisch =D ABer Martin, wenn es in den linken Arm reinzieht, dann kannste anfangen zu zählen. Ich wäre schon längst beim Arzt.

Joa, ich habe zur Zeit mal wieder Arbeitsausgleich und hoffe, dass ich die Sorc gebührend weiter bringen kann.
93 am WE wird aber definitiv nicht der Fall sein, da morgen größtenteils weg, Freitag nicht allzu viel Zeit, Samstag Arbeiten und Feiern und Sonntag klarkommen.


post skriptum: Sooooo groß?! :eek:
 
Chaplin2 schrieb:
Wenn schon, dann war die Frage rhetorisch =D ABer Martin, wenn es in den linken Arm reinzieht, dann kannste anfangen zu zählen. Ich wäre schon längst beim Arzt.

ich weis was du meinst


aber was will ich erwarten

kaffe , zigaretten, alkohol und zu viel stress auf arbeit
undausgewogene ernährung usw usf
 
Kaffee und Alkohol in Maßen und mit dem Rauchen aufhören, daür mit Sport anfangen. Kompensiert den Stress.

Und unausgewogene Ernährung hat mal jeder ; D Aber Sport ist echt der Schlüssel.
 
Sport mach ich ja


aber relativ Sinnfrei , wenn man racuht trinkt und zockt :flame:
 
Du wiegst 69 Kilo?!?!

Wie groß bist du denn? :clown:
 
Du bist 1,83 m und wiegst satte 69 Kilo?

Auch wenn ich dir zum Abnehmerfolg gratulieren möcht, so rate ich dir zugleich an ein paar Muckis zu trainieren :D

PS: puh jetzt hab ich bestimmt auch so ein schickes Nacktkörper-Bild heraufbeschwört :angel:
 
BMI: 22, komma klar =D

Muskeln, vorhanden. Wiege aber 70, gerade festgestellt.
 
joa, hab leider keinen sport gemacht sondern einfach kaum was gegessen.
sollte mich echt mal aufraffen was zu machen.
hätte auch gute vorraussetzungen hinsichtlich breiter oberkörper und schultern. nur bauchmuskeln und so - da fehlts halt. mal schaun^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben