• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja is besser auf ne fl zurückzugreifen können ansonsten läuft da echt nix
verstehe ich auch gut weil open cs run in hc hell wäre mir zu riskant....
naja ich muss erstmal cs hell kommen :D

Scorch298 schrieb:
jo dann flame mich bitte mal im bnet an senni ^^

so cs runs?
regelmaessig - gibts das?

irgendwie nix gesehn den ganzen tag : (

Heut hab ich dich nicht erwischt^^
Aber hab mal zeit zum zocken gehabt und a3 norm bis a4 alp gespielt^^
Und gleich mal meinen ersten snap gefunden der dann auch gleich mal 300% ED hatte^^

lucker....
aber mein baba is sowieso erst 23 der brauch sowas auch noch net :D
ich werde wohl erst montag bissle zeit für d2 finden morgen is ne moto-tour angesagt
scorch falls du ab un an hell cs suchst meine kollegen machen das regelmäßig kannst ja mal anwhispern dann frag ich für dich
acc is selbige wie india

ok, danke - aber public cs zu riskant?
das stimmt doch nicht. ich hab meinen einzigen 90er auch nur in hc pub runs gelvlt (die ladder direkt nach 1.10 - also ladder 1 oder whatever).

Grade in Chc hast du eigentlich meistens nicht die totalen chaoten da.

ansonsten war der cs leech barb doch net so die idee ^
muss ich wohl n neuen machen.

Nach über 100 MF runs noch keine Shard oder irgendwas brauchbares... :rolleyes:

hmm ich wäre auch an cs runs interessiert, aber meine blizzsorc steht mit den ganzen magiern voll auf kriegsfuß und so :fight:

und du bist wodrunter zu erreichen?

Bin seit kurzem regelmäßig am Csen, mit nem Lamerdin und Bo Baba...könntest also gerne mitmachen ;)

Wann trifft man dich denn meistens online?

ah, bin unter forennick im b-net unterwegs... allerdings recht unregelmäßig... unter was für nem acc kann man dich erreichen? :)

Hurrah nach den ersten 2 cs-runs hab ich schon nen tppk ruf -_-

Obwohl ich nicht einmal aufn hostile button gegangen bin^^, ka was sich die leute heut zutage denken. vorallem der nec hatt LR und DV
Oder ist das so das alle boner erstmal tppks sind^^, hmm warum sind dann alle cold/fbsorcs keine?.... ah teleport :read:

ja teH evÖÖÖL:rolleyes:

Hacks use ich nur im garten ^^

LeFAPs machen Revival, zocke grad mit Ash & Sam. :D

Warder, deadly, umust und die copyrats anscheinend auch re.

Bin enttäuscht von dir Mean:no: . muss ich meinen Nec wohl neu machen auf Fulldam BS...:D

du bringst doch nedmal 'ne tote Kuh zum Platzen mit deinem Nec

steven_ry schrieb:
Ach ihr stinkt doch alle.
Ohje ich glaub ich werd, alt..
dachte doch echt du schreibst "ach ihr strickt doch alle" ...

es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet: Ich weiß es nicht

super maddin - mal wieder ne unnötige aussage deinerseits. aber das sind wir ja alle gewohnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben