• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

img[C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Eigene Bilder\fucat.jpg]img
 
:cool:

 
So, meine Freundin hat vor kurzem schluss gemacht. Gefühle waren einfach weg sagt sie. Hab derzeit kaum Bock auf D2. Muss unter Leute. Hab schon paar neue Dates und wie muss ich ausnutzen.

Man sieht sich hoffentlich bald wieder :>
 
:(

wie lange ward ihr zusammen?

Und ja - ne D2 Pause tut immer gut. Aber das merkt man erst wenn man mal ein paar Tage ohne das Drecksspiel unterwegs ist und man sich plötzlich denkt "warum war ich überhaupt scharf aufn ladder reset?" ;)
 
das stimmt storm :D
nur wenn man einmal intensiv spielt kostets wieder überwindung davon loszukommen.... besonders bei javas :WD


und dir viel glück fraggy... sollte ich auch mal machen^^
 
Toller tag wenn man um 7:10 von ner Flex geweckt wird!
 
6:55 und 7:10 klingt für mich traumhaft

ich musste um 6 raus :autsch:
 
für mich ist ein tag wie heute an dem ich um 11 aufstehe, weil ich um 6 ins bett gegangen bin weil ich ab 1 nit mehr pennen konnte weil ich... lassen wir das
das we war anstregend und zeiten haben sich etwas verschoben :D
btw um 11 aufstehen ist göttlich
ich musste letzten 4 wochen jeden tag um spätestens 4.30 raus wegen frühschicht da hört sich 6 echt nur verlockend an
 
Was los Leute?
Noch n paar posts und der 4 Jährige Thread ist endlich voll.

Danach kann sich Mean dann freudig einen neuen Start-Post einfallen lassen. :clown:
 
debo schrieb:
Danach kann sich Mean dann freudig einen neuen Start-Post einfallen lassen. :clown:

ich würd sagen das macht der Ladder Contest Leader ind2.de Classic HC!!!

schließlich sackst du ja auch die Preise ein wa^^
 
phil hat noch schwere zeiten vor sich.

die "PlanetDiablo-ladder" dauert ja noch paar MONATE wenn ich mich recht erinner ;)
 
Krampfhaft vollgespammed wird vielleicht 'ne verschissene Kneipe, aber der hier bestimmt nicht.
 
Unsere Festung liegt so tief im Verborgenen, dass bestimmt keinem auffällt, wenn wir hier mehr als 5000 Posts fabrizieren ;)
 
Das ist ein Dungeon :D

Btw. Für was bekommt man 50 Posts Abzug, wenn
ich mal so von der Seite fragen darf?
 
Habe mich drüber ausgelassen wie behindert Lod Sc ist und das wurde als Spam gewertet für den man mir 5% meiner Posts abziehen musste.
 
Da hast du aber bestimmt nicht im Classic Forum
dein Meinung kund getan :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben