cyraxxx
Guest
wir sollten channeln festlegen wo wir uns treffen
btw das ewige chat starten nervt ... gibs da ne möglichkeit das abzuschalten ?
btw das ewige chat starten nervt ... gibs da ne möglichkeit das abzuschalten ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mean schrieb:...
@Bratzer: Versteh nich genau, was du mit Offenheit meinst. Dass weniger Games offen sind, liegt nur an der geringen Userzahl ;]
cyraxxx schrieb:isch helf gerne ... mir wurde bis jetzt auch nur geholfen ... kA passt einfach alles und macht irre spass
Illumination schrieb:bratzer meint, dasses extrem schwer is, in chc irgendwie anschluss zu finden. und zwar nicht, weil zu wenig user online, sondern weil viele von den "alten recken" ein sehr ...hm... elitäres gebaren an den tag legen.
versteh mich nich falsch bitte - ich finds sehr schön, dass jemand versucht, aus den paar d2de-chc-hanseln eine comm zu schustern! ich wär gern teil von ihr!!!
aber irgendwie hat man immer das gefühl, dass man stört, wenn man in 1.06 noch nicht online war...
Mean schrieb:...
Du redest von "elitärem Gehabe", worauf bezogen? Forum oder Bnet?