• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sollten channeln festlegen wo wir uns treffen

btw das ewige chat starten nervt ... gibs da ne möglichkeit das abzuschalten ?
 
Nope, das wurde extra so eingebaut. =/

Chan hm.. entweder den bereits genutzten "Diablo2.de" oder 'nen eigenen?
Wie wärs mit "Op CHC" ? Hab eben den *CHC Acc gesichert.
 
Mean schrieb:
...
@Bratzer: Versteh nich genau, was du mit Offenheit meinst. Dass weniger Games offen sind, liegt nur an der geringen Userzahl ;]

bratzer meint, dasses extrem schwer is, in chc irgendwie anschluss zu finden. und zwar nicht, weil zu wenig user online, sondern weil viele von den "alten recken" ein sehr ...hm... elitäres gebaren an den tag legen.

versteh mich nich falsch bitte - ich finds sehr schön, dass jemand versucht, aus den paar d2de-chc-hanseln eine comm zu schustern! ich wär gern teil von ihr!!!
aber irgendwie hat man immer das gefühl, dass man stört, wenn man in 1.06 noch nicht online war...
ich spiel seit 1.00, seit 1.09 online und seit 1 1/2 jahren chc. ich kenn vom zocken her nur bratzer, amenophobis und zeeerow näher. mit vielen anderen bin ich schon im selben game gewesen, aber die neigung, zusammen zu spielen und DADURCH ne comm zu bilden, ist nicht sonderlich ausgeprägt gewesen.

wie scheisse das ist, merkt man, wenn man mal sonem "noob" ein bissl unter die arme greift mit items und hilfe beim bosse killn... oder einfach mit "ach scheiss drauf, ich hol meine kleine soso und zock mit dir - cs-runs kann ich auch morgen machen..."
die kleenen heuln dann manchmal regelrecht vor glück, weil sich jemand mit ihnen befasst! und wenn niemand bereit ist, sich mit ihnen zu befassen, sind sie rasch frustriert und zoggn wieder lodsc...
auf diese art kann sich keine comm bilden und wir sitzen hier und hörn den alten recken dabei zu, wie sie den alten zeiten nachtrauern...


btw.- ich würde mich sehr freuen, gelegentlich mit dem einen oder anderen "alten haudegen" einen gepflegten cs- oder flayer- oder wasweissich-run zu veranstalten!

:hy: an alle d2de.chc-zocker!
 
isch helf gerne ... mir wurde bis jetzt auch nur geholfen ... kA passt einfach alles und macht irre spass :D
 
cyraxxx schrieb:
isch helf gerne ... mir wurde bis jetzt auch nur geholfen ... kA passt einfach alles und macht irre spass :D

is doch maln anfang!:D

<--- acc., wenn wer hilfe braucht oder einfach nur spass will!

:hy:@bratzer!
 
Wenn ihr alle so hilfsbereit seit dann,kann ja einer mir mal kurz einen uniqe flail und angelic ste ausleihen..

Ne,aber schwer ist es schon sich irgentwo einzufühlen bei leuten die schon seit 1.0 zusammen spielen..
 
... kannich dir beides leihen. whisper am samstag mal...

"op chc" klingt gut und merkt sich leicht - werde mich da ansiedeln!
 
Illumination schrieb:
bratzer meint, dasses extrem schwer is, in chc irgendwie anschluss zu finden. und zwar nicht, weil zu wenig user online, sondern weil viele von den "alten recken" ein sehr ...hm... elitäres gebaren an den tag legen.

versteh mich nich falsch bitte - ich finds sehr schön, dass jemand versucht, aus den paar d2de-chc-hanseln eine comm zu schustern! ich wär gern teil von ihr!!!
aber irgendwie hat man immer das gefühl, dass man stört, wenn man in 1.06 noch nicht online war...

Was haben alte Recken mit offenen Bnet-Games zu tun? Er hat mit "offenen Games" doch wohl Spiele im Bnet gemeint, oder?

Und wieso sollte es da schwer sein Anschluß zu finden? Die 1.10-CHC Comm besteht zu 90% aus 1.09ern, und manche spielen auch erst seit 1.10 CHC.

Sich da zu integrieren sollte eigentlich absolut kein Problem sein, hatte schließlich auch keine als ich meinen neuen Acc ohne die alte FL begonnen hab, da bin ich quasi 2 Monate inkognito rumgelaufen =]

Du redest von "elitärem Gehabe", worauf bezogen? Forum oder Bnet?
 
Mean schrieb:
...
Du redest von "elitärem Gehabe", worauf bezogen? Forum oder Bnet?

ich rede vom b-net! ich meine diese seltenen, offenen cs-runs beispielsweise, die man gelegentlich mit viel glück joinen kann. man erkennt dann den einen oder anderen acc. vom forum her und denkt sich "klasse, leute von d2de! mit denen ist sicher gut zockn!" aber nüscht...
in diesen games gehts nur um äusserste effektivität auf kosten jeglicher spielkultur. wer sich diesem effektivitätsgebot nicht bis ins detail beugt, ist schlicht und einfach überflüssig! und bekommt das auch vermittelt.
ich hab kein problem damit, dass von einer sorc im cs-run ein hot erwartet wird! ich finds blöd, dass die sorc aussm game komplimentiert wird, wenn sie nicht auchnoch allein alle siegel öffnet. is orb/static kein beitrg zum gelingen des runs?...
ausserdem sind diese games enorm unkommunikativ!

ich will garnich diese art zu spielen verteufeln. kann man machen... machich auch gelegentlich. aber diese sorte games wird keine comm erzeugen. die games, die das könnten sind privat in aller regel.
weil es keine comm gibt, gibts keine offenen games (hell), abgesehen von einem hochwissenschaftlichen cs-run hin und wieder.
und weils keine comm und keine offenen games gibt, spielen viele halt lieber daoc, sacred, bw,lodsc, irgendnen scheiss... --> keine comm.


btw.- eigentlich wollt ich doch nur sagen: wenn wir alle mehr in offenen games spielen würden und öfter mal gucken würden, wer da neben uns zoggt, müssten wir uns nich sone sorgen um die aussterbende chc-comm machen!
;)
 
wer es verstehen will versteht, wer nicht eben nicht;-)
das is im leben so und wird hier auch nicht neu erfunden. mehr muss dazu einfach nicht gesagt werden mean.
illu hat es jetzt überdeutlich beschrieben.

mir z.b. ist es gar nicht soo wichtig mit 'alten hasen' zu zocken (mal abgesehen von kapahh etc.)
ich heule hier aber nicht rum oder bringe meinen unmut über die fehlende aktivität von anderen etc zum ausdruck. ich habe nur versucht zu beschreiben woran es auch liegen könnte;-)

ich spiele z.b. gern mit leuten die peil haben und ihre chars kennen und spielen können - dazu noch eine priese humor besitzen und genug spass und befriedigung im realen leben haben - d2 aber trotzdem sportlich nehmen^^

eine combi die mir nicht oft über den weg läuft, aber sie gibt es zum glück und darüber bin ich froh;-)

:hy: an KaPahh, Illumination, Amenophobis, Lews-Turin und alle die sich angesprochen fühlen

trotzdem schönes thema;-)

mfg
bratzer
 
Jetzt schalt mal nen Gang runter. Ich hab ja wohl das Recht nachfragen zu dürfen, und bin jetzt auch glücklicherweise in der Lage folgendes feststellen zu können:

Das was Illu beschreibt trifft zu 100% zu, hat aber absolut _Null_ mit elitärem Gehabe "alter Hasen" zu tun.
Bornierte Trottel die das Game zu ernst nehmen findet ihr überall, egal ob CHC, CSC, LoDHC oder sonstwo, das muss euch doch klar sein.

Wie ihr da auf "alte Hasen" kommt kann ich nicht nachvollziehen, das sind nichts weiter als armselige Opfer der grade rumgehenden "1337"-Krankheit ;]

Die befällt mit Vorliebe 12-jährige MH/Chickens, siehe Ladder #1 :rolleyes:
 
Meinste GoA?Der hängt doch mittleier Weile in lod rum mit ner 9x ama :eek: es gibt leut die haben ja zeit
 
Logisch, auf dem seinen RL-lvl haste halt Null Verpflichtungen, folglich auch Null Rechte. =]

Das ist btw auch ne Classic-Krankheit: Das chronische Lästermaul, hrhr

Bin unheilbar erkrankt =/
 
ich war in keinem gang;-)
du durftest auch nachfragen und bitte versteh mich da nicht falsch - er hats auf den punkt gebracht und sense.

elite/noob etc alles fürn arsch. spielen kann auch ein anfänger, wenn er einen guten lehrer/freund hat. alles nur eine frage der koordination und übung. aber da verstehen wir uns ja;-)

also
mfg
bratzer
 
hardcore auf deutsch : profi

also spielen sollte man schon können :D

aber ich denk d2 fordert an sich nicht soviel "skill"

aber nunmal zur sachen :

die comm is so klein, da gibs kein leet...

die wenigen die noch d2chc zocken müssen zusammenhalten ... und nicht sone abnormalen diskussionen führen ...

mean versucht jeglich die verstreuten zusammenzuführen und mehr spass für alle rauszuholen

mfg elcu
 
Vielleicht wachsen wir ja mehr zusammen wenn wir erstmal alle gemeinsam im Channel rumhaengen *g*

Dann kann ja keiner mehr den anderen uebersehn usw ;)

Ob wir uns dann alle brav vertragen werden wir ja sehn *g*

Jedenfalls habt ihrs geschafft das ich wieder in D2 reinschau - und das obwohl ich eigentlich die letzte Zeit NULL Lust hatte :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben